suche eine herrenstumpfhose

... Wenns was für den Alltag sein soll, kann ich die Herren-Strumpfhosen von Adrian empfehlen...
Adrian finde ich von Größe und Passform auch gut, aber leider gibt es da nur langweiliges Garn.

Herrenglanzstrumpfhose - weiß einer wo man so etwas findet?​

Ich trage sowieso aus Überzeugung und zum Stillen meiner Leidenschaft viel lieber Damenstrumpfhosen. Dennoch mache ich mir einen Spaß und ziehe diese Herrennachgemachten an, wenn wir auf Feten oder so gehen. Falls dort mal jemand fragt, ziehe ich sofort die Verpackung aus der Tasche, ""Wie, Herrenstrumpfhosen kennst Du noch nicht? Bildungslücke!"
 
Also ich habe noch 2 neue Herrenstrumpfhosen
1* Evona Filip (Tschechischer Hersteller)
1* Levee Woman Dimension
Tragen werde ich die wohl nicht mehr
 
Adrian finde ich von Größe und Passform auch gut, aber leider gibt es da nur langweiliges Garn.

Herrenglanzstrumpfhose - weiß einer wo man so etwas findet?​

Ich trage sowieso aus Überzeugung und zum Stillen meiner Leidenschaft viel lieber Damenstrumpfhosen. Dennoch mache ich mir einen Spaß und ziehe diese Herrennachgemachten an, wenn wir auf Feten oder so gehen. Falls dort mal jemand fragt, ziehe ich sofort die Verpackung aus der Tasche, ""Wie, Herrenstrumpfhosen kennst Du noch nicht? Bildungslücke!"
Mit der ElsaYX STW auf Amazon wirst du zumindest optisch voll auf deine Kosten kommen.
 

Anhänge

  • Elsa.jpg
    Elsa.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 136
So, die ElsaYX STW ist da und wurde mit Freude anprobiert.
Der Stoff fühlt sich fühlt sich gut an, der Glanz ist echt geil und das Material scheint wertig. Doch leider ging die Naht am Zwickel trotz aller Vorsicht bereits auf :-(
 
Zurück
Oben