suche eine herrenstumpfhose

Kennt jemand diese auf Amazon erhältliche Herrenstrumpfhose namens Elsa YX?

Oder ist das ein Druckfehler und soll ELA heißen? *Der Link aus Lycra3Ds Aufstellung zu ELA funktioniert bei mir leider nicht mehr.*
 
Kennt jemand diese auf Amazon erhältliche Herrenstrumpfhose namens Elsa YX?

Oder ist das ein Druckfehler und soll ELA heißen? *Der Link aus Lycra3Ds Aufstellung zu ELA funktioniert bei mir leider nicht mehr.*

Ich glaube das ist ein China Product

Mal hier schauen www.joom.com oder www.wish.com ich glaube da habe ich diesen Name schon mal gelesen
 
 
Irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Herrenstrumpfhosen, die in der Liste im Eingangsbeitrag fehlen?
 
Die 60 DEN Herrenstrumpfhose von Adrian ist auch richtig klasse. "City" nennt sie sich.
 
Eine andere Quelle aus den USA, wo man neben Damen- auch Herrenstrumpfhosen bekommen kann, hatte mueller 3 hier vorgeschlagen:
Pearl and Poseidon.
//Da gibt es aktuell auch Herrenstrumpfhosen um 20% reduziert im "sale".
 
Von hinten sehen diese Strumpfhose gut aus, aber die Verlängerung für den Schniedel-das muß echt nicht sein.
 
Kennt jemand diese auf Amazon erhältliche Herrenstrumpfhose namens Elsa YX?

Oder ist das ein Druckfehler und soll ELA heißen? *Der Link aus Lycra3Ds Aufstellung zu ELA funktioniert bei mir leider nicht mehr.*
Bin erst kürzlich bei Amazon auf die ElsaYX STW gestossen und habe gleich 2 St. bestellt.
Werde gerne berichten, wenn diese angekommen sind .

Wegen der langen Lieferzeit tippe ich auf eine Direktlieferung aus Fernost.
 
Zurück
Oben