Suche einen bestimmten TV-Film

Nils23

Frischling
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
12
Ort
HD
Geschlecht
männlich
Hi,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. In den 80ern lief im TV mal ein Film, von dem ich den Titel suche. War irgendwie so ein Film, wo eine Frau (dürfte so um die 30 gewesen sein) Stress mit ihrem Lover hatte. In einer Szene lief sie durch die Nacht davon. Die Schlüsselszene allerdings sah folgendermaßen aus (soweit ich mich erinnern kann):

Sie lag (auf dem Boden?) so da und der Lover kam dazu. Er bequatschte sie und legte sich zu ihr dazu. Sie hatte schwarze FSH an, er nur nen Slip und eventuell T-Shirt? Dann fußelte er laufend an ihr herum, fuhr an ihrem Bein hoch und runter. Ihr schien das aber nicht zu gefallen und soweit ich weiß gab es dann Ärger und sie flüchtete in die Nacht.

Puh, ich weiß das es ganz schön dürftige Infos sind, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp in diese Richtung ?

War auch irgendwie ein ausländischer Film, eventuell osteuropäisch oder französisch ?

Danke. :)


Achja, einen Filmtipp hätte ich da noch für euch.
Wenn es irgendwann mal die DVD "Die kleine Krankenschwester" (oder auch Krankenschwester Marie S. - CSSR 1983) zu kaufen geben sollte, müsst ihr zugreifen. Sind ein paar tolle Szenen drin u.a. wärmt sich die Hauptdarstellerin ihre braunen FSH-Füße an einem Ofen. ;)
 
es gibt einen französischen Film "Mon bel amour" aus 1987, den ich schon 2x auf Deutsch gesehen habe. Da sind einige FSH-Szenen drin. Es geht da um eine Beziehungskiste zwischen einem Typen und einem Mädel aus einer tingelnden Schauspieltruppe.
Da es einige Szenen gibt, wo die beiden Stress haben, könnte der es eventuell sein.

Viele Grüße
May
 
Zurück
Oben