Suche etwas bestimmtes von Wolford!

chrisali

Frischling
Hallo!

Suche ein bestimmtes Produkt, welches ich nicht weiß wie es heißt & ob es dieses "noch" gibt.

Sieht aus wie ein "normales" Kleid, aber an dem ist die Strupfhose schon angenäht.

Weiß jemand von Euch wie es heißt bzw. ob es dieses noch gibt?

Gruß

Chris

Hi Queen, :)

DANKE, hatt mir sehr geholfen, hab auch noch "aktuelle/aktive" Auktionen gefunden. Werd ich mir gleich 1 "sichern".

LG

Chris

was ich bei dem kleid nie verstanden hab. wenn die strumpfhose ne laufmasche hat, dann kann man ja das ganze kleid weghauen oder?

Ich hab so ein Kleid (oder ein Wolford Neon Tubekleid) für Photoshootings seit ein paar Jahren und ich versichere Dir, da kommt keine Laufmasche rein. Das Material ist schon mehrere mm dick und sehr robust!

Mit Bspbild :)

Ich hab so ein Kleid (oder ein Wolford Neon Tubekleid) für Photoshootings seit ein paar Jahren und ich versichere Dir, da kommt keine Laufmasche rein. Das Material ist schon mehrere mm dick und sehr robust!

Mit Bspbild :)

Ich kann im Bild leider keine Strumpfhose am Bein entdecken.
Das Material des Strumpfhosenteils der starck naked ist sicher dünner als des Kleid-Teils.

Siehe Youtube Interview in diesem thread.
Da wird erwähnt dass es eine Sollbruchstelle gibt wo man den beschädigten Strumpfteil abtrennen kann (es ist sicher nicht möglich neue zu befestigen).

Zurück
Oben