Suche FSH in diesem Farbton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katy

Alter Hase
Hi.
eigentlich mag ich für mich selber nur hautfarbene FSH,
aber als ich gestern meine Bilder bearbeitet habe ist mir dieser
Farbton aufgefallen, und ich find ihn einfach g**l.

Da ich keine Ahnung mit schwarzen FSH habe:
Kann mir jemand helfen so eine zu finden?

Damit man es besser sieht hab ich es in die Gallerie gestellt: http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/41858/limit/recent

Es muss nicht unbedigt diese sein nur die Art (ohne Höschenteil) und der Farbton sollten so sein.

Danke

tommy

Hallo Laurin,
die Strumpfhose kommt mir vor wie die Fresh Up von Kunert.
Lieber Gruß
Colante

Also wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen das ist eine von YSL. Gab es so exakt vor ein paar Jahren in jedem Kaufhaus für ca. 10€ . (Könnte die Allure sein)

lg

Die Marke kenne ich leider nicht . Aber es gibt sie bei C&A in verschiedenen Farben .Sie hängen an separaten Ständern. Fallen aber sehr klein aus.Also , eine Nr. grösser nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Strumpfhosen merkt man doch irgendwann: schwarz ist nicht gleich schwarz. Manchmal erscheint die Farbe etwas kälter (blau-Stich?). Die von C&A kommen da recht nah dran. Es ist auch ein Unterschied, ob es 15 oder 20 den SH sind.

Hi,
sind das nicht diese T-Band-Strumpfhosen???

Ich glaube die Marke Gatta führt solche Strumpfhosen.

Vielleicht wirst Du ja auch fündig, wenn Du bei Suchmaschinen den Begriff "T-Band-Strumpfhose" eingibst.

Viel Glück dabei.

Lighthouse

.....würd sagen NUR DIE-Hüftstrumpfhose.....
Super Strumpfhose, gibts in amber, bronze u. schwarz....
...mein Favorit, trag ich meistens, angenehmes Tragegefühl u. kostet unter 3,-€ das Stück...., kann ich nur empfehlen...

@an alle

vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich schaue dann mal nach der von C&A.

Eine Nur Die kann es eigenlich nicht sein, da ich von denen schon vor ein

paar Jahren eine in schwarz ausprobiert habe, und es war NICHT dieser

Farbton.

P.S.: Da dieses Thema für mich damit erledigt ist, könnte der Admin oder das Team diesen Thread schliessen oder noch besser löschen wenn das geht.

War ja nur für mich persönlich und nicht von allgemeinen Interesse!

Aber lasst die Danke!

MfG

tommy

die strumpfhose auf den bildern könnte aber auch ein sehr dunkler braunton sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben