Suche FSH> Tragegefühl wie echtes Nylon

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
bin auf der suche nach eineer hauchdünnen sehr transparenten feinstrumpfhose die sich so trägt wie echtes nylon. bis jetzt bin ich auf der hudson hauchzart14den gestoßen, die ja nun wirklich sehr schön zu tragen ist > vom tragegefühk her kommt diese denechten nylons sehr nahe - und siehaz eine wunderschöne ferse
weiss jemand welche fsh es da noch so gibt ??
gruss fsh14den
 
Morjen,

da gäbe es z.B. das Modell "Nylons" von Pretty Polly aus dem vereinigten Königreich. Hierzulande leider nur übers Internet zu bekommen. Oder die "Naked 8" von Wolford. Sommersaisonware, schön teuer, aber dafür sofort kaputt.
Ein Economy-Tipp wäre noch so ein Standard-Modell 15 den aus dem Hausmarkensortiment von Galleria Kaufhof. Da weiß ich aber den genauen Namen nicht mehr, da diese SH´s mit Rundnaht und Oberteilverstärkung nicht meine Welt sind.

Grüße vom sandal toe
 
Ich hätte auch sofort gesagt die Hudson Hauchzart 14 den. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die ja gleich entsorgt hatte, denn mir persönlich gibt dieses Tragegefühl von echtem Nylon mit der ewigen Tendenz, Falten zu machen und zu rutschen gar nichts. Ich mag nur ganz normale Feinstrumpfhosen, die gut sitzen und keine verstärkte Ferse haben. Aber wer es mag, dem kann ich die Hudson nur empfehlen.
 
Versuche doch mal die Sommerstrumpfhose von Tschibo.
 
hi
ja,meine lieblings fsh ist zur zeit die hudson hauchzart14den,daher suche ich noch eine vergleichbare fsh - kunert glatt und softig ist auch super
gruß
 
Zurück
Oben