Suche ganz dünnen, glänzenden Halterlosen oder Kniestrumpf als Maske

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Wer hat Tipps?

- Sollte möglichst dünn sein,
- glänzend
- Halterloser Strumpf oder Kniestrumpf (letzteres wäre besser, da enger)
- hautfarben

Wer hat Erfahrung: schon mal jemand 8den probiert, oder reisst das gleich über dem Kopf?

Mein Ziel ist es, die dünnste, glänzendeste Maske zu finden, die es gibt!
Bitte Hersteller und Modell.

Danke
Phosebd
 
Hallo Phosebd,

die Seidenfein Kniestrümpfe von nurdie und die Day Dream Kniestrümpfe von Ergee (falls es diese noch zu kaufen gibt) sind schön stramm und glänzend.
Beide haben 15 den.

Schöne Grüße
nylonb :)
 
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen die Kniestrümpfe die ich habe liegen alle so bei 20 bis 30 den vielleicht finde ich ja noch was in meiner Sammlung ich schau mal nach.:)
 
wolford Neon Glanz 40 ist auch sehr gut

Ja, die kenne ich - sind aber alles andere als sehr dünn :D

Nein, ich fände es witzig, wenn das Gesicht verformt ist, der Strumpf als solches aber kaum zu erkennen ist - also muß das Gewebe sehr dünn sein.

Halten denn 15den Kniestrümpfe was aus? Hab' schon geguckt: gibt's ab € 6.- aufwärts.
 
Ja, die kenne ich - sind aber alles andere als sehr dünn :D

Nein, ich fände es witzig, wenn das Gesicht verformt ist, der Strumpf als solches aber kaum zu erkennen ist - also muß das Gewebe sehr dünn sein.

Halten denn 15den Kniestrümpfe was aus? Hab' schon geguckt: gibt's ab € 6.- aufwärts.

Die Kniestrümpfe Seidenfein von nurdie sind sehr dehnbar und recht robust.

Ein schöne Alternative sind die halterlosen Strümpfe Fantastic 15 von C&A. Die sind auch sehr stramm (wenn man sie komplett überzieht) und haben einen schönen Glanz.
Am besten einfach mal antesten.

Viel Spass dabei
nylonb:)
 
Super, dann fahre ich also morgen mal zum C&A.
Die "nur die" gibt es ja meist in Supermärkten, gell!?

Danke für alle Tips.
 
Wenn du einen Strumpf findest dann sag mal bescheid,würde mich dann auch mal interessieren von welcher marke.Man muss ja immer auf dem neuesten stand sein.:)
 
So habe meine Sammlung noch mal durch wühlt habe aber keinen Strumpf unter 20 den gefunden.Bist du den schon fündig geworden?:)
 
Bck to the Sixties

hallo phosebd_98,

probier doch mal einen echten Nlonstrumpf aus den 60er Jahren.
Ich habe viele Paare auch Flohmärkten gekauft und die 20Den-Strümpfe sind teilweise supereng, da nicht so elastisch wie heute und durch das glatte Material transparenter, als man(n) glauben möchte.
Mit solch einem Strumpf als Maske ist man absolut unkenntlich, aber solange weder der verstärkte Strumpfrand noch das Fußteil zu sehen ist, fällt der Strumpf kaum auf.
Unter einem Kaputzenshirt getragen, kann man(n) mit einer 60er-Jahre-Strumpfmaske sicher viel Spass haben und einige Leute erschrecken.

Schon jetzt viel Spass!

Rock Hudson

PS: Kann bei Bedarf sicher mit einem mehr als 40 Jahre altem, aber ungenutzen Nylonstrumpf helfen.

PPS: Die Flohmärkte in Bremen waren früher oft ware Goldgruben.
 
Ich suche weiter. Ja, waren schon ein paar tolle dabei - reissen aber eben leider auch schnell, wenn sie dünner sind.

Ich probier's mal mit der "echten Seide".
 
So habe meine Sammlung noch mal durch wühlt habe aber keinen Strumpf unter 20 den gefunden.Bist du den schon fündig geworden?:)

Habe in der Drogerie "Müller" sogar Sommer-Kniestrümpfe mit 8den gefunden, leider matt - glänzend gibt es so ca. ab 15 den. Waren aber sehr rauh und nicht glatt im Gesicht.

Die Suche geht weiter.
 
Zurück
Oben