Suche jemanden der sich mit ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexe4526

Junior
Registriert
5 Oktober 2002
Beiträge
403
Alter
48
Ort
nähe münchen
Geschlecht
weiblich
Entschuldigt bitte ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich suche ganz dringend jemanden der sich mit Bakteriologie auskennt ich habe am Montag und Dienstag Aufnahmenprüfung und bräuchte noch ganz dringend einige informationen die ich weder aus der Bücherei noch aus dem Internet holen konnte.

Falls das gelöscht wird ist auch O.K aber ich habe es versucht!!!

Falls nicht danke danke danke danke danke danke danke!!!!!
 
das wird nicht gelöscht da ich ja mit moderator bin :) das nennt man vitamin B :roll:
 
Wird nicht gelöscht, sowahr ich Moderator hier bin. Kann Hexe zwar nicht helfen, weil ich von der Materie keine Ahnung habe, aber wäre doch nett, wenn sie rein zufällig über di e s e n Weg auch in Bereichen Hilfe findet, die nicht das Thema des Forums berühren.
 
hm...hast du's schon mit der Uni-Bibliothek in München versucht? Du wohnst doch glaub auch in der Nähe von München oder? Leider weiss ich die Öffnungszeiten nicht.
 
Danke SatinDoll finde ich ganz fest lieb von Dir!!!!!!!

Das Problem ist ganz einfach das die Bücher die ich brauche werden nicht verliehen und ich habe einfach die Zeit nicht das ich mich Stundenlang reinsetze abschreibe oder kopiere. Ich gehe ja auch noch die ganze Woche in die Arbeit zwar halbtags aber ich habe ja auch sonst Aufgaben die erledigt werden müssen.

Ich habe fast alles ich bräuchte nur umbedingt die genaue erläuterung zu bestimmten Bakterien Bazillen und Viren. Also ausgedeutsch so das man es auch richtig erklären kann. Es gibt zwar Seiten im Internet aber die sind alle auf Englisch und das ist bei mir mehr als bescheiden.

Ansonsten muß ich halt versuchen zu improvisieren und mich durchwursteln bei dem Thema. :lol:
 
Kann Dir leider auch nicht helfen...

Aber zum Thema löschen:

Die Rubrik heisst nicht umsonst "Dies & Das".
Was hier gelöscht wird muß schon gegen den guten Geschmack, oder die Regeln verstossen.

Grüße phlvr
 
So ich danke allen das ich nicht gelöscht wurde und ich habe meine infos jetzt und nun heißt es büffeln.

Also noch mal danke!!!!!!!!!!
 
ebend. dies und das meint auch dies und das.
wenn wir uns nur auf nylon beschränken würden, wär das etwas zu arm. Dasselbe gilt ja auch für den chat :) Es gibt einfach mehr Themen dort draußen :)

Da das geklärt ist mach ich mal dicht wenns net weiter stört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben