Suche nach einer Lederimitat-Leggings

nyder

Urgestein
VIP
Registriert
24 September 2021
Beiträge
1.155
Ort
offenes, weites Land
Geschlecht
männlich
Hallo liebes Forum!

Heute möchte ich mich auch einmal eures vielfältigen Erfahrungsschatzes bedienen. Ich habe hier ja wirklich stapelweise Leggings und bin da wirklich sehr zufrieden. Im Fernsehen sieht man aber immer mal wieder junge Damen mit wirklich knatsch-engen schwarzen Lederimitat-Leggings, die so aussehen, als seien sie auf die Beine gebügelt worden. Feuchtigkeitsglanz, keine Falte. Glatte Oberfläche, keine Nähte.

Vom Aussehen her könnten sie auch aus Latex sein. Wobei ich mich doch wundern würde, wenn dieses Material bereits den Weg in die Straßenmode gefunden hätte.

Weiß jemand, was ich meine? Die suche ich schon seit Monaten. Freue mich auf Bezugs-Tipps. Aber bitte keine China-Ware. Dort kaufe ich definitiv erst, wenn die Europa eingenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche habe ich in einem NewYorker Laden solche schwarzen Glanzleggins in dieser Kunstledervariante hängen sehen.
Allerdings ist NewYorker eher für die zierlichen Mädels geeignet.... die Klamotten dort gehen bis max Damengröße XL.
 
Letzte Woche habe ich in einem NewYorker Laden solche schwarzen Glanzleggins in dieser Kunstledervariante hängen sehen.
Allerdings ist NewYorker eher für die zierlichen Mädels geeignet.... die Klamotten dort gehen bis max Damengröße XL.
Untenrum habe ich gottlob Modellmaße :emoji_grimacing: also die XL von Calzedonias Damen passt mir erstklassig. Aber dass New Yorker XL haben soll, wundert mich fast. Gucke dort mal die nächsten Tage - dank dir für den Tipp!
 
@MatSch - oder eher diese?


P. S. Scheinbar kann man bei New Yorker nicht online kaufen. Bin überrascht.
 
@MatSch - oder eher diese?


P. S. Scheinbar kann man bei New Yorker nicht online kaufen. Bin überrascht.
Die war's!
 
Habe mir so eine bei KIK mitgenommen, da hab ich vor Kurzem solche entdeckt...
 
@Smart - Die hatte ich auch schon im Auge. Kommst du mit der Größe L zurecht (was trägst du in Strumpfhosen)? Bei vergleichbaren Produkten trage ich eher eine XL, daher die Frage.
 
Zurück
Oben