Suche nach Stumpfhosen und Halterlosen

Nylon_FSH

Frischling
Hallo,

wer kann mir helfen? Bin auf der Suche nach halterlosen, FSH und ouvert für lange Beine! Meine Beinlänge bis zum Schritt ist 80 cm Köpergröße 198 und Schuhgröße 48,5. schlanke Figur!
Für ein paar tips wäre ich euch dankbar

GG Nylon FSH

Hallo, ich denke es gibt hier einige mit dem Problem......also fündig wirst du bei hosieria, ich weiss nicht ob ich einen Link posten darf, aber einfach mal nach dme Namen googeln, steht dann ganz oben. Dort gibt es eine Rubrik Übergrössen. Es sind sehr viele verschiedene Modelle dabei, besonders von Levee, die gibts dann bis Grösse "Hulk" :)

Die Levee hab ich selbst noch nicht probiert, aber bei dem Laden schon öfter bestellt und war bisher immer zufrieden....

Der Marc

Hallo Marc,

danke für die Info"Levee" kenne ich bereits und bin aber auch mal auf der suche nach alternativen. FSHouvert...... Vieleicht gibt es ja noch ein paar tipps

Das Problem bei den X... Größen ist üblicherweise, dass der Hosenteil viel zu weit ist und dafür die Beine zu kurz.

Wolford hat etliche Modelle auch in XL, wenn auch nicht alle. Diese zeichenen sich alle durch ein recht langes Bein aus, wobei die dünnen am längsten sind, also z.B. die Luxe 9. Allerdings ist Wolford nicht ganz billig.

Palmers wäre auch noch erwähnenswert. Dort gibt es eine sehr günstige Strumpfhose, die nennt sich Libelle. Die gibt es in XL-XXL und kostet rund 2,50 Euro, auch mit durchaus langem Bein.

Das mit Levee war nur ein Beispiel, der Shop hat auch Gerbe, dann einen "echten" Nylonstrumpf halterlos (!), einen Nylon Bodystocking ouvert und diverse andere Firmen! Schau einfach mal dort rein.....

@AJR danke für den tip werde mal die wolford ausprobieren! Vieleicht sitzt die ja bei langen beinen! Kennst du auch lange halterlose???

@Drifter Danke für die adresse! Mir geht es aber bei SUche nach erfahrungen wie die fsh, halterlose und ouverts ausfallen

Freue mich auf noch weiter tips

Nylon FSH

Suche noch Halterlose für lange Beine! Es gibt ja nichts schlimmeres wenn sie über den Knien aufhören! Bin für jeden tip dankbar

GG Nylon

Suche noch Halterlose für lange Beine! Es gibt ja nichts schlimmeres wenn sie über den Knien aufhören! Bin für jeden tip dankbar

GG Nylon

Da gibt es zum Beispiel von Gerbe (franz. Hersteller) wahnsinnig viele Modelle in "halterlos", auch in seeeeehr grossen Grössen!

Zurück
Oben