Suche Pretty Polly Fsh in Berlin

phalke

Junior
Echt
18-plus
Weiss jemand, wo man die ganz dünnen Strumpfhosen von Pretty Polly in Berlin bekommen kann? Vielen Dank phalke

Tach Kollege,

schau mal bei der britischen Trash-Kette "TK-Maxx" vorbei. Sind relativ neu in Berlin u. BB, mit gegenwärtig drei Standorten: Stern-Center Potsdam, Center Karl-Marx-Str. (Neukölln) und Tegel, Borsighallen. Die haben auch ein kleines, aber immer wieder neu u. interessant bestücktes Strumpfregal, überwiegend UK-Ware wie PP, Aristoc, Charnos etc. Viel Spaß beim Stöbern :eek:.

Grüße vom sandal toe

Tach Kollege,

schau mal bei der britischen Trash-Kette "TK-Maxx" vorbei. Sind relativ neu in Berlin u. BB, mit gegenwärtig drei Standorten: Stern-Center Potsdam, Center Karl-Marx-Str. (Neukölln) und Tegel, Borsighallen. Die haben auch ein kleines, aber immer wieder neu u. interessant bestücktes Strumpfregal, überwiegend UK-Ware wie PP, Aristoc, Charnos etc. Viel Spaß beim Stöbern :eek:.

Grüße vom sandal toe

Welches Center in der Karl-Marx-Str. (Neukölln) meinst Du? Bei den anderen Standorten bin ich fündig geworden, vielen Dank dafür. Aber in den Neukölln-Arkaden gibt es keinen "TK-Maxx". Grüße phalke

Von der Insel

Als Alternative kann ich diesen "Insel"versand empfehlen:
MyTights UK

Selbst schon da bestellt, Ware war nach 5 Tagen da. Wahrscheinlich 3 davon im Zolllager.

Zurück
Oben