Suche Ratschläge.

Power

Junior
Registriert
21 April 2004
Beiträge
230
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich trage fast ständig FSH von Nur Die transparent 15 in schwarz. Diese fühlt sich an den Beinen sehr schön an, weil sie so glatt sind. Ich habe schon viele Sorten ausprobiert.
Kann mir jemand Strumpfhosen nennen, die noch glatter bzw noch schöner aussehen als Obengenannte. Ein Link dazu wäre sehr schön.
Dankeschön im Voraus euer Power

P.S. ich finde es gut, das es Foren gibt die sich mit diesem Thema beschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst aber auch mal meine Favoritin probieren.
Eine samtweiche und passgenaue Falke Lunelle.
Ganz leichter schimmer ohne aufdringlich zu glänzen.
 
Dankeschön für die ersten Ratschläge.
Habt ihr einen Vertrag mit Falke :) :) .
Von Falke habe ich bisher noch nichts ausprobiert, werde ich mal machen.
Gruß Power
 
Hallo Power,

ich bekomme zwar keine Provision, aber die Falke Seidenglatt 15 kann ich Dir auch wärmstens empfehlen.

Ich habe sie letzte Woche zum ersten Mal probiert und was soll ich sagen, ich bin echt begeistert.

Gruß
Satinlook
 
@Power
Provision bekomme ich bei Falke bloß im Rahmen der 10% die ich an alle hier weiter geben werde wer halt etwas von Falke haben möchte.
 
Hallo ihr,
ich habe in der Galerie ein paar Fotos hinein gestellt, um zu zeigen das auch ein 'Mann' mit den Frauen konkurieren kann.
Die Mode- Welt sollte sich ganz schnell ändern, damit man seine 'weibliche' Seite als Mann in der Öffentlichkeit zeigen kann.
Irgendwann bin ich so ein alter Sack, das ich meine Leidenschaft nicht mehr frönen kann.
P.S. was ist noch mit sehr glatten FSH ausser Falke.
Früher waren die Perlon (Nylon) Strümpfe so schön glatt, ist aber heutzutage umbeqem deshalb fast nur noch FSH.
Gruß Euer Power
 
Hi Power!

Natürlich Wolford!!!!!

Sind die wohl weichesten und besten Sh der Welt!

Und ich bekomme keine Provision ich gebe den Rat ganz uneigennützig!


LG die Hexe
 
hexe4526 schrieb:
Hi Power!

Natürlich Wolford!!!!!

Sind die wohl weichesten und besten Sh der Welt!

Und ich bekomme keine Provision ich gebe den Rat ganz uneigennützig!


LG die Hexe
Hallo Hexe,
das mit der Provision war doch nur lustig gemeint (siehe auch Smilies). Zwei haben zu diesem Thema gleich mit nur einer FSH- Marke geantwortet.
Das war meine lustige Feststellung.
Ich bin davon ausgegangen, das es so viele Marken gibt und ich meine bisher favorisierte FSH NUR DIE Transparent 15 verbessern kann.
Gruß Power
 
Hi Power!

Es war von mir auch nur ein Spaß aber die die mich kennen müssten das eigentlich wissen.

LG die Hexe
 
Hallo Power... ;)

Also ich würde auch so wie Hexe die Wolford als sehr weich und angenehm zu tragen bezeichnen, wenn, ja wenn nicht der Preis so hoch wäre.... :(
Um jetzt einigermaßen im Preisgefüge zu bleiben, kann ich Dir die Nur Die Seidenfein 15 den empfehlen..... :echt:
Sie ist sehr weich am Bein mit einer leicht glänzenden Oberfläche.... :)

Hier ein Beispiel....

DCP_5598.JPG


Bussi Sahra :bouche:
 
Hallo Sahra,
die seidenfein finde ich persöhnlich nicht so gut. Mein Favorit ist immer noch von der gleichen Firma die Transparent.
Wir können ja beide mit unseren Beinen den Frauen noch teilweise was vormachen :) :) :) .
Gruß Power
 
Hallo Power... :)

Mein Favorit ist immer noch von der gleichen Firma die Transparent.

Da geb ich Dir vollkommen recht, es wäre auch meine Favoritin in Sachen FSH.... :wub:
Nur leider leider hab ich zu lange Beine und die größte Größe bei der Transparent liegt bei 46/48 und die passen mir nicht.... :unsure:

Wir können ja beide mit unseren Beinen den Frauen noch teilweise was vormachen .

Auch da geb ich Dir vollkommen recht, denn wie heißt es doch so schön:"Männer haben doch die schöneren Beine!" :loool:

Bussi Sahra :bouche:
 
@Sahra wenn meine Beine mit 51 noch so gut aussehen werden wie die deinen dann danke ich den Göttern für die Erfindung der Kunstfaser respekt kann ich da nur sagen.

Zurück zur eigentlichen Frage, auch wenn ich mich jetzt als etwas preisbewusst oute. In Sachen Weicheit und Glätte kann die ganz normale Hausmarke "Suna" von Penny gegenüber der NURDIE locker mithalten. Das zum halben Preis, Nachteil sie zeigt beim tragen unter Jeans irgendwann Abnutzungserscheinungen und sie verfügt leider über einen Dopplzwickel welche ich eigentlich nicht so gerne mag.

So benutze ich dann im Alltag Suna oder Brilliant 40 von NURDIE und wenn mich die Genussucht packt gehe in in die FSH Abteilungen der großen Kaufhäuser und kaufe alles ein was meinem Finger und Auge gefällt :) Meist lande ich bei Hudson oder Falke, ab und an mal bei WOLFORD (*snief* warum muss WOLFORD so teuer sein?)
 
Zurück
Oben