Suche: Rote Fsh

Versuch es mal bei Karstadt/Hertie auf dem Wühltisch für reduzierte Wolford, Falke und Hudson.
Kaufhof hat da eine Hausmarke (irgendwas mit m... in Anlehnung an MNG) in allen möglichen Farben.
 
Schließe mich Lady Galadriel an, ansonsten sind farbige Strumpfhosen z.Z. "in", sollte also nicht schwer fallen, entsprechende Farben zu finden.

Zweitens: in welcher Ecke Deutschlands wohnst du denn? Hier könnte ich dir Läden zeigen, die sowas führen.

Drittens: Wenn gar nix hilft, auf den Fasching warten, ist ja nicht mehr so lang. Da gibts dann bestimmt auch rote Strumpfhosen.
 
Lieber @fadenzieher!

Die leichtesten Fäden ziehen sich in "Ergee"/Swing, die reißt dafür nicht leicht und hat zwei recht nette rote Farbnuancen. Noch schöner finde ich "Hudson"/LaFina oder "Hudson"/LillyPut (schreibt man so komisch, ich hab extra nachgesehen!), wobei ich von der LaFina momentan keine roten habe und mir daher nicht mehr sicher über den Rot-Ton bin. Die LillyPut hat ein besonders scharfes Rot und eine schöne, zarte Zehenverstärkung und ist unter den roten Strumpfhosen mein Favorit.

Zu kaufen gibt's die bei uns in Österreich in allen größeren Kaufhäusern mit halbwegs sinnvoll sortierter Strumpfabteilung, sollte bei Euch im ach so vorbildlichen Deutschland eher noch flächendeckender sein!

Hoffentlich findest du was du suchst, liebe Grüße,

LouisXV
 
Muß Sie leider enttäuschen Sire,

ich hab den aktuellen Katalog von Hudson vorliegen. die Farbe rot wird in dieser Saison leider nicht angeboten. Muß sich also um Restbestände handeln.
 
Die MISTY von Wolford ist sehr schön. Etwas dicker für kältere Tage. Ansonsten hatte Wolford aus der Opaque-Serie mal eine rote Strumpfhose, aber ich glaube die Serie gibt es nicht mehr.
 
Ich nehm mal Bezug auf Hudson Lillyput: wie wäre es mit mohn? *ggg*
Rot an sich ist nicht mehr vertreten!

Kaufhof hat da eine Hausmarke (irgendwas mit m... in Anlehnung an MNG) in allen möglichen Farben

Die heisst Magoon :D
 
Österreich ist hinter her mit der Entwicklung:

Bei uns gibt's aktuell ein sehr schönes Rot von LillyPut mit der Bezeichnung "Nelke", ich war gestern nachschauen und fand welche in allen Größen, nix Restposten.

Vielleicht ist es manchmal ganz gut dem Puls der Zeit ein wenig hinter her zu sein ??? (Diese Frage bezieht sich lächelnder Weise natürlich nicht nur auf Strumpfhosenrot ...)

Liebe Grüße,

Euer

LouisXV
 
war gerade im internet am herumstöbern gehe mal auf die seite www.funnylegs.de
dort wirst du sicher fündig

gruss sandeelein
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Nachdem es mir gelungen ist, im Hudson-Katalog die Farbkarte zu finden, bestätige ich, daß die Farbe nelke ein aktuelles Angebot ist. (Aber wer kommt bei Nelke schon auf rot? Nelken gibt es auch in weiß und allen Zwischentönen. Naja) Ein etwas dunkleres Rot als Nelke ist die Farbe Campari. die Farbe nevada geht mehr ins Orangene, die Farbe Lipstick mehr ins Rosane.
 
Liebe @daphne!

Auf die Gefahr hinauf, dass das eine Seitenlinie ist (gilt Rotstift nicht doch in einem Thread für rote Strumpfhosen ?): das "Orangene" und das "Rosane" sind für Hobbydeutschlehrer wie dich schon sehr arge Stilauswüchse !

"Orange" und "rosa" sowie übrigens auch "lila" werden völlig ohne Fallendungen dekliniert (also äußerlich eben gar nicht) und stehen daher partikelartig - ohne grammatikalisch welche zu sein - immer gleich in der Landschaft herum!

Sorry fürs Beckmessern, aber das seid Ihr ja von mir ohnehin schon gewohnt...
 
Zurück
Oben