Suche SH zum Sport

Erik_neugier

Junior
18-plus
Registriert
27 Januar 2007
Beiträge
57
Geschlecht
männlich
Hi,
ich suche eine Sh für Sport und Freizeit, dh robust aber preiswert.
Sie sollte warm sein, keine sichtbar verstärkten Partien, wie Höschenteil oder Zehen oder Fersen haben sonst sieht es bei Aerobic usw blöd aus.
Ausserdem sollte sie nicht alllzusehr glänzen, denn man mag ja nicht super auffallen.
Farblich wären haut, toast, platin, tan ganz nett.
Ich hoffe der/die eine oder andere Spezialist/in kann mir da weiterhelfen.
Vielen Dank

PS: Vieleicht bedanke ich mich ja mit einem netten Foto!
 
hi
nimm die nurdie transparent in bronze oder schwarz
nehme die auch zur gymnastik
gruss
 
Ich selber ziehe beim Laufen entweder eine dünne 15 Den Strumpfhose in matt und transparent von C&A an oder seit es beim Aldi die 40 Den Strützstrumpfhosen in bronze gab diese an. Bis jetzt ist es niemanden aufgefallen. Ich muß dazu sagen, das meine Beine rasiert sind und man darum auch keine plattgedrückten Haare sehen kann.
 
Ich habe mir vor Jahren zehn Wolford Strumpfhosen gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität, bis ich Falke Strumpfhosen für mich entdeckt habe.

Seit dieser Zeit bin ich von Wolford abgekommen und trage nur noch überwiegend Falke Strumpfhosen.

Nun gibt es meine Lieblingsstrumpfhosen nicht mehr und ich bin zu Pierre Mantoux gewechselt, die allerdings auch nicht mehr in meiner Größe im online Shop greifbar sind....

ist doch unfair!!!!
 
Sonntag war ich mit einer schwarzen "Klima-Strumfphose" von Tchibo im Raum Köln auf dem Fahrrad unterwegs.
Über der Strumpfhose hatte ich eine kurze Radhose an (der Sattel vom Rennrad ist so hart, dass ohne den Einsatz in der Radhose nichts geht - jedenfalls nicht lange ;-) )

Nach 70 km und knapp drei Stunden kann ich sagen: Die Strumpfhose eignet sich sehr gut als Sportbekleidung.

Ach ja: Obwohl bei genauerem hinsehen am Knie und am Fuß (die Schuhe für die Klickpedale lassen auch unter dem Knöchel noch viel sichtbar) zu sehen war, dass ich eine Strumpfhose trage ist es niemandem aufgefallen - oder hat zumindest niemanden interessiert.
 
Ach ja: Obwohl bei genauerem hinsehen am Knie und am Fuß (die Schuhe für die Klickpedale lassen auch unter dem Knöchel noch viel sichtbar) zu sehen war, dass ich eine Strumpfhose trage ist es niemandem aufgefallen - oder hat zumindest niemanden interessiert.

Hallo StrumpfSchlumpf

Es fällt mit Sicherheit dem ein oder anderem auf, wenn man eine
Strumpfhose ( auf dem Fahrrad ) an hat. Nur wer soll, oder kann
etwas dazu sagen, wenn Du mit dem Fahrrad vorbeifährst.
Ich habe übrigens auch mal ein Radfahrer mit einer hautfarbenen
Strumpfhose gesehen. Aber was soll man Ihm sagen, wenn er
vorbeifährt - auser nachrufen ?

Gruß
UPMAN
 
Ich bin ebenfalls mit der Klima von Tchibo zufrieden. Halten warm und fällt wirklich kaum auf.

Gruß
Stonie
 
Ich habe zum laufen momentan eine 15Den transparent Teint von Hudson an,sehr angenehm zum laufen und fällt kaum auf,allerdings sind meine Beine auch epiliert.
 
Im Winter nehme ich meine alten blickdichten Strumpfhosen mit den Löchern zum Mountenbiken. Darüber eine lange Radlerhose.
Warum die guten gleich Vernichten .
Die sind für den Sport (laufen und biken) viel zu schade

gruß

Poseidon
 
Ich suche auch zurzeit eine SportFSH, vorallem für den Winter zum Skifahren. Wer kann mir hier einen guten Tipp geben?
 
Hallo SIceboy

Wenn Du eine warme und strapazierfähige Strumpfhose
suchst, probier es mal mit der Ergee Climaxx 100 Den.
Eine Microfaser-Strumpfhose, unverwüstlich und
angenehm zu tragen.
Zwar etwas teuer, aber das Geld rechnet sich.

Gruß
UPMAN
 
Ich kann auch nur die Klimafsh von tchibo empfhelen. Ich trage diese immer zum skifahren. Hat sehr gut wärmeeigenschaften und transportiert schweiß nach aussen. Ganz so, wie das Funktionswäsche machen sollte ;-)
 
Oder eine Hudson Micro 40, gibts in verschiedenen Farbtönen...

Best Regards


Nylon_Legs

Dem kann ich mich anschließen, die Hudson Micro 40den ist eine hervorragende Strumpfhose für den Sport! Habe sie gelegentlich im Winter beim Joggen an, darüber eine kurze oder halblange, enganliegende Laufhose! ich war sehr überrascht über die "Wirkung" dieser Strumpfhose im Bezug auf Sport, sie hält warm (nicht zu warm), ist sehr atmungsaktiv, leitet die Transpiration sauber nach außen, rutscht nicht und bleibt da, wo sie bleiben soll!
Man hört aus meinem Schreiben heraus, das die Strumpfhose hier nicht als Fetisch eingesetzt wird, auch nicht um zu provozieren/aufzufallen, nein, Strumpfhosen sind mitunter im Sport wirklich PRAKTISCH.

Wahlweise kann auch die Klimastrummpfhose 100den von Lidl beim Sport eingesetzt werden, auch die ist hervorragend geeignet! Weiterer Vorteil dieser Strumpfhose: unter einer kurzen, gleichfarbigen Laufhose ist kein Übergang zu bemerken, d.h. man könnte meinen, man hat eine lange Laufhose an...
 
Zurück
Oben