Suche Strumpfhose mit Rauten (Argyle / Burligton)

Hallo Crazybird,
ich würde dir vorschlagen, das du doch einmal bei NurDie schaust!
Die haben auch Rauten-FSH!

MFG Peaceman

Danke an alle!

Der Händler bei Ebay hat zwar so ähnliche, aber nicht mein Fall und Neckermann hatte ich schon gesehen, find ich jetzt aber auch nicht so der Bringer.
Die von NurDie hab ich schon ;)

Die hier ist schön nur in einer anderen Farbe

product_info.php4

Hallo,

wie der Titel schon verrät suche ich eine Strumpfhose mit diesem tollen Rautendesign. Es sollte aber keine Burligton sein, da diese ja nur aus Baumwolle sind. Ich bin wie gesagt auf der Suche nach etwas blickdichtem, bzw. mit Nylon. Hat jemand ne Idee?
Bei Ebay habe ich nix Gescheites gefunden und auch bei funnylegs.de nicht

Danke schonmal ;)

Hallo,

schottisch, karo, rautig und dergleichen ist z. Zeit gross in Mode - in Deutschland nicht?

Neben den einschlägigen online-shops gibt's auf ebay immer wieder einiges. Man muss halt auch mal sehen, was in anderen ebays herauskommt, nicht nur in Deutschland: ebay.co.uk hat bei Suchworten wie argyle und tights regelmäßig etwas

Und dann macht es doch viel mehr Spass durch die Läden zu streifen - und da gibt es derzeit doch ein grosses Angebot.
Am Wochenende hatte ich in Stockholm zu tun und bin anschließend auf dem Weg zum Zug durch die Passagen und großen Anbieter gestreift. Ausbeute für mich und (als Mitbringsel) meine Frau.
- 3 tolle karo-gemustert (rot-grau-schwarz bzw. blau-grau-schwarz) bei Cubus,
- 1 tweed (na, nicht karo, aber als tweed "schottisch" angehaucht) :) bei twilfit

(Nebenbei habe ich noch günstig einen hübschen knielangen Satinrock für mich gefunden - meine Eheliebste war neidisch ;) )

Der lokale Supermarkt hier hatte auch ein no name Produkt , unifarben, und super günstig.

Es fällt mir allerdings auch auf, dass hier die Frauen auch jetzt, wo wir schon mal minusgrade haben viel mehr in Röcken und (logisch) Strumpfhosen herumlaufen, als ich es sehe, wenn ich mal in Deutschland zu Besuch bin.

Bei ebay habe ich vor ein paar Tagen noch zwei bestellt - der Winter wird lang. :)

Beste Grüße

Flow

Zurück
Oben