Suche Strumpfhose mit Square-1 Muster

dr.tights

Alter Hase
VIP
18-plus
Registriert
20 Oktober 2022
Beiträge
158
Alter
48
Ort
Münster
Geschlecht
männlich
Mein Hobby ist ja das Speedcubing, also das Lösen eines Zauberwürfels auf Zeit. Auf meinem nächsten Wettbewerb möchte ich erstmals in der Disziplin "Square-1" antreten und mich dementsprechend auch kleiden.

Ich bin also aktuell auf der Suche nach einer Strumpfhose, mit einem Muster, wie eines der 4 Muster auf diesem Bild:



Es wäre prima, wenn eine(r) von Euch eine gute Idee hat, wo ich so eine Strumpfhose bekomme. Dabei ist es mir egal, ob sie blickdicht, transparent oder gar Netz ist, hauptsache, sie hat ein solches Muster.

Auf dem folgenden Bild seht ihr einen echten Square-1, aber das Muster der Strumpfhose passt nicht:



Freue mich über alle "sachdienlichen Hinweise" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hobby ist ja das Speedcubing, also das Lösen eines Zauberwürfels auf Zeit. Auf meinem nächsten Wettbewerb möchte ich erstmals in der Disziplin "Square-1" antreten und mich dementsprechend auch kleiden.

Ich bin also aktuell auf der Suche nach einer Strumpfhose, mit einem Muster, wie eines der 4 Muster auf diesem Bild:



Es wäre prima, wenn eine(r) von Euch eine gute Idee hat, wo ich so eine Strumpfhose bekomme. Dabei ist es mir egal, ob sie blickdicht, transparent oder gar Netz ist, hauptsache, sie hat ein solches Muster.

Auf dem folgenden Bild seht ihr einen echten Square-1, aber das Muster der Strumpfhose passt nicht:



Freue mich über alle "sachdienlichen Hinweise" :)

wir drücken dir zwischenzeitlich ganz feste die Daumen - Erstens für eine entsprechend gewünscht und gesuchte FSH, zum anderen bei deinem Wettbewerb ... :emoji_innocent::emoji_robot::emoji_bulb::emoji_hourglass_flowing_sand::emoji_raised_hands::emoji_shamrock::emoji_blush:
 
Was den Wettbewerb angeht - da versuche ich einfach, NICHT den letzten Platz zu belegen - also eine Zeit innerhalb des Zeitlimits zu drehen. Von den ersten Plätzen bin ich meilenweit entfernt, aber das Event an sich macht ziemlich Spaß.

Was die Strumpfhose angeht - da bin ich immer noch auf der Suche. Von Oroblu gab es mal ein ähnliches Modell - jedenfalls habe ich auf einem Grabbeltisch mal eine gesehen, die war aber weder "meine" Farbe noch meine Größe. Anderswo finde ich die nicht - vielleicht gibt es die schon länger nicht mehr ...

Also jedwede Idee gerne raushauen :)
 
Habs mal mit google-Lens versucht, leider ohne erwähnenswerten Erfolg...
 
Stimmt leider - ich suche auch schon länger, finde aber bisher kein passendes Muster. Gambettes Box habe ich angeschrieben, da sie vielfältige Muster haben, aber vergangene kann man nicht nachkaufen und zukünftige sind noch ein Geheimnis - das ist ja deren Idee...

Ein bisschen Zeit bis zur Competition habe ich ja noch, und sonst wird es halt eine Strumpfhose mit einem anderen Muster :)
 
Stimmt leider - ich suche auch schon länger, finde aber bisher kein passendes Muster. Gambettes Box habe ich angeschrieben, da sie vielfältige Muster haben, aber vergangene kann man nicht nachkaufen und zukünftige sind noch ein Geheimnis - das ist ja deren Idee...

Ein bisschen Zeit bis zur Competition habe ich ja noch, und sonst wird es halt eine Strumpfhose mit einem anderen Muster :)
Snagtights haben sehr viel muster. Schau mein galerie
 
Vielleicht hilft der link etwas weiter. Wenn man erstmal ein Modell gefunden hat, kann man ja noch immer einen Anbieter suchen.
 
Zurück
Oben