[SUCHE] Strumpfhose mit Zehen und Fersen Verstärkung

pantynylon

Junior
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
56
Ort
Sweden
Geschlecht
männlich
Hi @all,

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Strumpfhose im mittleren Preissegment die eine Zehen und Fersenverstärkung hat die auch SICHTBAR ist. Also so wie bei den älteren Modellen der 70'er/80'er.

Bei meiner Suche bin ich auf zwei Modelle gestoßen. Vielleicht gibt es aber noch andere ?

Dabei würde mich auch die Qualität der SH interessieren. Vielleicht kann auch dazu jemand etwas sagen!

Modell 1 Modell 2

Ich hoffe das es noch andere Modell gibt, wobei der Trend natürlich bei unverstärkten Zehen/Fersen.

Gruss

Nachtrag:

Modell 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kunert glatt & Softig ist billig und schön vom Material her finde ich - obwohl 'Softig' nicht wirklich hinkommt. Ich würde sie eher als typische Nylon-oldfashion-Strumpfhose bezeichnen. Kommt einer echten Nylon schon sehr nahe. Daher ist der Komfort aufgrund der nicht vorhandenen Elastizität eingeschränkt. Aber wer's mag?! Ich mag die Verstärkungen gern...
 
Die Glatt und Softig ist ein Klassiker; Tights hat sie gut beschrieben. Ich mag sie sehr, auch vom Tragegefühl her. Obacht: aufgrund der mangelnden Elastiziät uU eine Nummer größer als sonst kaufen.

Die anderen beiden Modelle sind einfache Helanca/Kräuselnylon-FSH. Die können mit der Zeit ganz schön beulig werden, sind aber im Vergleich zur Glatt und Softig deutlich weicher und anschmiegsamer am Bein.
 
Häufig haben Stützstrumpfhosen Fersenverstärkung.
z.B. Kunert Fly&Care und auch die Falke Support 20 und Support 40.
 
Besonders schön sind die Falke Fashion Tights in 12 den. Die haben eine richtig schöne Sohlenverstärkung.
 
Zurück
Oben