Hallo,
wenn hier nicht von Heiko versucht würde, üble Nachrede zu betreiben, würde ich darauf ganz sicher nicht antworten, aber in diesem Fall sollte ich vielleicht mal ein paar Dinge zur Klärung beitragen:
Mit Jugendschutz hatte das alles überhaupt nichts zu tun, ich denke in demThema unterscheidet sich das ohnehin nicht von diesem Forum hier.
Allerdings sollte man den etwas anderen Ursprung berücksichtigen:
Strumpf1.com ist selbst komerziell, das Forum jedoch nicht - es dient aber selbstverständlich indirekt als Werbeträger für strumpf1.com.
Im strumpf1.com - Forum gibt einige wenige klare und wie ich finde für jeden verständliche Regeln. Zu diesen gehört unter anderem, dass Versuche von usern des Forums von strumpf1.com als Werbeplattform zu nutzen, konsequent unterbunden werden. Des Weiteren ist das Posten von Bildern stark eigeschränkt.
Das ist ein Anliegen der Betreiber und sollte bitte auch respektiert werden.
Auf die Qualität der Beiträge hat das keinen negativen Einfluss und auch der Geisteszustand der Admins und Moderatoren kann meines Erachtens nicht angezweifelt werden.
Obwohl dort sehr viele unterschiedliche Charatere und auch Neigungen vertreten sind, gab es in der Behandlung von Heikos Beiträgen einen eindeutigen Konsenz, der da hieß: Seine Werbelinks löschen
Nach vielen vergeblichen Versuchen des users "heiko", seine Werbebotschaften einzubringen, hat dieser von sich aus die Konsequenzen gezogen und sich abgemeldet.
Ein direkter Kontakt wäre bis dahin jederzeit über persönliche Mitteilungen möglich gewesen.
Nun nicht geht das dort nicht mehr - wie gesagt, auf Heikos Wunsch.
Grüße
teka
einer der angeblich seltsamen Menschen