suche Strumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walhalla

Gast
Hallöle!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lycra-Strumpfhose mit Sattelzwickel/Komfortzwickel in der der Größe 40 - 44 wie auf diesem Bild!

http://galerie.strumpfhose.net/showphoto.php?photo=15312

Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden!
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip für mich!?

Regards

Marco
 
Schau doch mal auf der Seite von www.strumpf1.de vorbei. Die haben eine grosse Auswahl. Außerdem gibts da auch ein interessantes Forum.

Gruß

Gerd
 
g.mutabor schrieb:
Außerdem gibts da auch ein interessantes Forum.

Das könnte man so sagen ... . Ich habe noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht wie in diesem Forum. Da ich Gleichgesinnte suche, hatte ich mich auch dort mit einem Bilderbeitrag ausführlich vorgestellt, so wie ich es in allen Foren mache. Aber die löschten sofort meine Bilder weg mit der Begründung, das meine Seite eine kommerzielle Seite sei und schon die Bilder könnten zu meiner Seite verlinken ... :eek:
Auch löschten sie aus meinem Profil meine Seite und auch aus meinen Beiträgen heraus, selbst meine e-mail wurde weggelöscht.
Somit war mein Eintrag praktisch sinnlos, man kommte mich eh nicht direkt Kontaktieren.
Um es kurz zu machen - die Moderatoren und der Admin scheinen sehr seltsame Menschen zu sein. Schade.
Ich hatte vorgestern meine Konsequenzen gezogen und all meine Beiträge und meinen Zugang gelöscht, leider ist es das einzigste was dort Sinn macht. Leider.
 
Das dürfte in Größe 40 - 44 schwierig wreden. Den Komfortzwickel, wie er euphemistisch gnannt wird, gibt es, je nach Hersteller, erst so ab Größe 46/48.
 
Seid gegrüßt

Hab dort mal rein gesehen. Es ist auch ein intersantes Forum. Nicht das unser hier wäre. So wie das zu sehen ist, lesen und schreiben dort auch Jugendliche. Klar das da die Forenbetreiber drauf achten das nicht kostenpflichtige Seiten verlinkt werden und alles "jugendfrei" gehalten wird. Denn schliesslich sind es die Kids von heute die das feine Garn von Morgen tragen sollen. Bilder haben wir hier reichlich in der Galerie.

Gruß
Michi
 
Michi1258: Klar ist Jugendschutz sehr wichtig, kein vernünftiger Mensch würde das bestreiten. Aber man kann sich schon darüber streiten, ab wann Jugendschutz beginnen sollte und was darunter fällt. Meine Bilder sind zu 99% Bilder aus dem normalen Alltag, wenn die jugendgefährdend sein sollen, dann müßte man das komplette Internet abstellen. Auch dürfte Otto und Neckerman ihre Kataloge nicht mehr verschicken, weil dort ja Dessous abgebildet sind. Es geht um die Maßstäbe die man anlegt !!
Außerdem ist es doch wurscht ob eine Seite geweblich ist oder nicht, es gibt reine Privatseiten die echt schlimme Bilder ( z.B. Gewalt) zeigen und es gibt Seiten, die sind zwar geweblich, die aber total sauber und jugendfrei sind.
 
hallo heiko,

auch ich habe deine beiträge in dem von dir genannten forum gelesen. es war schon ziemlich reklame, welche du für deine seite gemacht hast.
ferner ist dieses forum kein kontaktforum.
ich vermute mal, du hast etwas eifrig gehandelt und dich vorher in diesem forum nicht lange genug umgesehen. dann hättest du deine vorstellung vielleicht anders formuliert.........
alles in allem ist es ein sehr gut gemachtes forum.........okay, mit strengen admins, aber seltsam sind sie wirklich nicht.......aber sie verfolgen eine linie........das muß man ihnen schon eingestehen, wenn sie alles sauber halten wollen.
einen direkter kontakt zu dir wäre über eine kn jederzeit möglich gewesen, interessierte member hätten dich ansprechen können.
sei nicht sauer wegen der kritik, aber ich glaube sie freundlich verfasst zu haben.....
gruß spree
 
Hallo Heiko,

ich schliesse mich spree zu 100% an. Ich lese absolut gern dort und habe echt Respekt vor den dortigen Admins und Mods, denke da besonders an Jolanda und Jutta. Einfach Traumfrauen, die dich ganz schön im Griff hatten. Obwohl man dich immer wieder freundlich aufgefordert hatte, deine defitgen Fussfantasien zu unterlassen, hast du fleissig weitergepostet. Warum?

Ich finde ich es nicht fair, daß du hier auf anderem Boden deinen Ärger ablädst.

Sam
 
Hallo Marco,

Strumpfhosen mit einem solchen Zwickel hatte die Marke BI im Programm.
Das war die "Star20", "Star40" und "Star60". Ab der Größe IV (entspricht 44-46) war dieser vorhanden.
Leider werdern diese Modelle seit gut 2 Jahren nicht mehr hergestellt. Die Marke war ja auch eine Zeit lang vom Markt ganz verschwunden. Nun gibt es ja wieder Strumpfwaren unter dem Label BI bei Woolworth. Nur, ob da der gleiche Hersteller hintersteckt, kann ich nicht sagen. Habe mir von diesen bisher auch noch keine gekauft.

Mit ein wenig Glück findest Du aber noch BI-Star Modelle beim berühmten Auktionshaus ;-)

Gruß

Gregor
 
Hallo,

wenn hier nicht von Heiko versucht würde, üble Nachrede zu betreiben, würde ich darauf ganz sicher nicht antworten, aber in diesem Fall sollte ich vielleicht mal ein paar Dinge zur Klärung beitragen:

Mit Jugendschutz hatte das alles überhaupt nichts zu tun, ich denke in demThema unterscheidet sich das ohnehin nicht von diesem Forum hier.
Allerdings sollte man den etwas anderen Ursprung berücksichtigen:
Strumpf1.com ist selbst komerziell, das Forum jedoch nicht - es dient aber selbstverständlich indirekt als Werbeträger für strumpf1.com.
Im strumpf1.com - Forum gibt einige wenige klare und wie ich finde für jeden verständliche Regeln. Zu diesen gehört unter anderem, dass Versuche von usern des Forums von strumpf1.com als Werbeplattform zu nutzen, konsequent unterbunden werden. Des Weiteren ist das Posten von Bildern stark eigeschränkt.
Das ist ein Anliegen der Betreiber und sollte bitte auch respektiert werden.
Auf die Qualität der Beiträge hat das keinen negativen Einfluss und auch der Geisteszustand der Admins und Moderatoren kann meines Erachtens nicht angezweifelt werden.
Obwohl dort sehr viele unterschiedliche Charatere und auch Neigungen vertreten sind, gab es in der Behandlung von Heikos Beiträgen einen eindeutigen Konsenz, der da hieß: Seine Werbelinks löschen

Nach vielen vergeblichen Versuchen des users "heiko", seine Werbebotschaften einzubringen, hat dieser von sich aus die Konsequenzen gezogen und sich abgemeldet.
Ein direkter Kontakt wäre bis dahin jederzeit über persönliche Mitteilungen möglich gewesen.
Nun nicht geht das dort nicht mehr - wie gesagt, auf Heikos Wunsch.

Grüße
teka

einer der angeblich seltsamen Menschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben