Suche Strumpfhosen in der Farbe Silber

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Strumpfhosen in der Farbe Silber. Der DEN Faktor ist eigentlich egal, 15 DEN, oder 40 DEN - interessiert mich beides. Außerdem sollten sie glänzend sein.

Bei den normalen Marken wie NUR DIE, bin ich nicht fündig geworden.

Kann jemand helfen ?

Danke.
 
Danke (Fatal Neon und Miss Ulvanig) für die Tipps zu Kunert und Hudson.

An Hasentier..

Fsh mit Muster mag ich nicht, sollte schon durchgehend transparent sein - trotzdem danke.
 
Also die Kunert Satin Look gibt es in einem Silberton, die Kunert Glatt und Softig auch /(noblesse oder platin, ist allerdings ein bisschen dunkleres silber) und auch die Falke Seidenglatt 15 gibt es in einigen Kaufhäusern noch in der Farbe silver. Ich habe hier in Bielefeld Exemplare bei Kaufhof und Karstadt gesehen.
 
die Strumpfhose von DIOR ist ohne Muster, hat lediglich im Bund ,, DIOR'' Muster.

Und noch eines, Beiträge kann man auch danken mit einem Klick auf dem grünen Häkchen!

Gruß, Hasi:-x
 
Man kann auch 3 Beiträge in einem Beitrag zusammenfassen!

SK

das kann man, wen einem alles so gleichzeitig einfällt.
Aber man findet ja erst das Eine, dann das Andere und warum sollte man jedesmal den Beitrag ändern? Ist doch einfacher einen neuen zu erstellen, oder nicht?
Außerdem habe ich da nicht nur an mich gedacht mit dem Klick auf's grüne Häkchen. Sollte auch keine Kritik sein, eher eine kleine Anmerkung. (Also nicht sauer sein!)
Stelle es aber sehr häufig fest, dass im Beitrag ,, Vielen Dank ''
gesagt wird, welches ich auch als die schönere und persöhnlichere Antwort finde, aber ein Klick auf's ,, Danke'' dann oft nicht erfolgt.
Dafür ist es doch da, oder nicht?

Herzliche Hasengrüße!
 
Zurück
Oben