suche strumpfhosen

Julymausi

Junior
huhu ihr lieben:-x:-x
da ich ja hier unter experten bin dachte ich ihr könnt mir weiter helfen

ich suche mehrere strumpfhosen mit folgenden eigenschaften

strumpfhose 1: max. DEN15, hochglänzend und sollte laufmachen fest sein farbe ist egal

strumpfhose 2: blickdicht aber richtig blickdicht (keine baumwolle), hochglänzend möglichst in schwarz

strumpfhose 3: weiß, gänzend, halb blickdicht

Zuletzt bearbeitet:
Laufmaschensicher und glänzend geht nicht zusammen. Die laufmaschensicheren Strumpfhosen sind aus Mikrofaser, das glänzt nun mal nicht.

Ich denke außer der Chinchillan 20 den von Kunert ist nicht wirklich eine Laufmaschen fest.
Mir persönlich gefällt diese Kunert Strumpfhose nicht Tragegefühl und Haltbarkeit schlecht ist aber meine persönliche Meinung

Als 1. Würde ich dir die Wolford Magic Touch 12 den empfehlen 24.Euro
2. Falke Seidenglatt 70 den 18 Euro oder die Pure Matt 100 den 24 Euro beide Strumpfhosen sind sehr schön zu tragen und ewig Haltbar
3. Oroblu All Colors 50 den 12.95 Euro

lg Strui immer in Fsh

@ strui: wieso empfiehlst du die Pure matt wenn nach einer glänzenden gefragt wird?
und die Oroblu glänzt auch net...

3. Oroblu All Colors 50 den 12.95 Euro

lg Strui immer in Fsh

:pro:

@ Encaser:

Die Oroblu glänzt nicht ??
Und ob die glänzt... --> zudem hat diese Strumpfhose auch noch ein Super-Tragegefühl !!!

@ Julymausi:

Ich kann Dir ebenfalls die "Oroblu All Colors 50" empfehlen. ;)
Du wirst nicht enttäuscht sein !!

LG Encasement :)

gut, dann hatte ich die falsche von Oroblu im Hinterkopf, kann ja mal passieren. Sorry Strui..
was mit zu Oroblu aber noch einfällt... lieber ne Nummer größer kaufen, da die die ich kaufte immer recht klein ausfielen

Zurück
Oben