Suchen diese SH

heuchler

Junior
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
34
Geschlecht
männlich
Moin zusammen,

wir suchen diese SH auf diesem Bild.

Wir denken da an eine coca Wolford o.ä. Kommt das hin? Wäre klasse...

Der Stil ist klasse, nicht billig und wenn der Rock noch eine Hand breit länger wäre dann kann man sich auch so zeigen lassen. Aber der Glanz sollte auch noch zum Vorschein kommen.
Leider kennen wir uns in der Szene kaum aus und hoffen auf Hilfe.


Grüße,

Wir
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hast Du ja wirklich eine sehr schöne Strumpfhose entdeckt. Auch ich bewundere den Glanz und hab aber leider keine Idee, da noch nie gesehen, welche Marke und Typ es sein könnte. Ist sicherlich keine Billigstrumpfhose, aber ob es Wolford ist und dann in Richtung Neon Glanz gehen würde, weiß ich nicht sicher...
 
diese Farbe matt glänzend ist mir in den letzten Tagen auch schon mal immer wieder aufgefallen. Hab jedoch noch keine Gelegenheit gehabt mal in den Shop nach zu schauen, ob es eine neue Trendfarbe ist......;)
:) Kompi :)
 
Hallo Heuchler,
ich denke Du liegst mit Deiner Vermutung schon richtig. Meine Frau
hat eine Wolford Neon in coca und die sieht wirklich sehr ähnlich aus !

Sehr schönes Bild gefunden.

MfG
mdrirod
 
Es könnte aber auch die Farbe Schoco oder Mocca sein,die gibt es bei C&A für 5 Euro.

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch interesieren welcher hersteller das ist die sieht super aus :)
 
Gerbe collant sunlight 20 oder 40 den
käme noch in Frage...
 
Hallo Heuchler,
das ist zu 99% eine Wolford Neon 40 in der Farbe: Coca!!
Meine Frau hat sich diese SH erst am Samstag gekauft!
Outlet Store Wolford in Metzingen!
Kostenpunkt: 18 Euro
Farbe ist eine Classicfarbe!!
Farbnummer:4023
Mfg FSH_76
 
Meine Freundin hat eine von dm ist Hautfarbend aber ansonsten genauso. Vielleicht gibts die da auch in anderen Farben. Könnte gut hin kommen.
 
Eine Wunderschöne Frau in eine Super aussehenden Strumpfhose. Egal welche Marke, einfach Klasse.
 
Hallo Cheer_sweety,
dein Avatar ist aber auch super. Gibt es Bild auch in gross ?

Wolford Coca !!!
 
Moin zusammen,

wir suchen diese SH auf diesem Bild.

Wir denken da an eine coca Wolford o.ä. Kommt das hin? Wäre klasse...

Der Stil ist klasse, nicht billig und wenn der Rock noch eine Hand breit länger wäre dann kann man sich auch so zeigen lassen. Aber der Glanz sollte auch noch zum Vorschein kommen.
Leider kennen wir uns in der Szene kaum aus und hoffen auf Hilfe.


Grüße,

Wir

Hmmm, auch wenn ich jetzt meinen Vorrednern widersprechen muss: Ich bin mir zu beinahe 100% sicher, dass das eine Wolford SatinOpaque mocca ist!
1.) hab ich die auch, sieht identisch aus
2.) hat sich ne Freundin von mir auch gekauft (waren für 16 Euro im Sonderangebot), riiiiiesen-Ähnlichkeit mit dem Bild!

:)
 
Hallo Heuchler,

jetzt werde ich mal noch verwirrender:

Ich bin mir fast sicher, dass es sich bei der abgebildeten Strumpfhose (übrigens ein sehr attraktives Model!) um die Cette brooklyn handelt. Hat 30 DEN, leichten Glanz. Auf keinen Fall würde ich auf die Wolford Neon tippen - denn die glänzt m.M. nach erheblich mehr. Schau mal bei google unter "cette brooklyn" nach, klicke den ersten Link an und Du wirst ein ähnliches Bild (klar - ein anderes Model) finden. Die SH sieht m.E. gleich aus. Da ich sie auch selbst gerne trage (klasse Trageeigenschaften) kann ich sagen, dass sie tatsächlich auch so aussieht.

Liebe Grüsse,
Klaus
 
hallo Wilfried

kannst du die genaue bezeichnung des modells angeben denn ich wäre doch sehr interessiert.
vielen dank im voraus :)

Hallo,Johanna,das ist das Model,Fantastic von C&A,leider mit Bikini Slip, in 15 den,Paß vorm sehr gut ( bei mir ) es gibt sie in vielen Farben.
ich persönlich trage sehr gern die Farben Hazelnut und Mocca.
Kosten zwei Stück in einer Packung 5 Euro,und für den Preis sind die ganz OK.


Gruß Wilfried

P.S.hab ich gern gemacht für dich Johanna.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben