Suna Vital

Registriert
27 September 2005
Beiträge
108
Geschlecht
männlich
Moin,

über die Strumpfhose von Penny wurde ja schon ausreichend geschrieben.
Mir ist aber mal aufgefallen, daß das Angebot der Größen doch stark variiert.

So gibt es keine Größe 36-38 (40), sondern erst 40-42. Hat jemand damit schon Erfahrungswerte, ob bei einer Konfektionsgröße von 36 auch die 40-42 passt?

Oder hat jemand in seinem Penny-Laden schon eine 36er gefunden? Auf der Verpackung stehen jedenfalls alle Größen vorhanden. Nur alle 4 Penny-Läden führen die Größe nicht!

Ich habe schon den Hersteller ausfindig gemacht, aber dort werden keine im Verkauf angeboten. Ich glaube eher, daß die Suna Vital eine Sonderanfertigung für Penny ist.

Grüße
 
Penny-Strumpfhose

Ich weiß nicht genau welche du von Penny meinst, die haben verschiede Stärken im Angebot. Meine Frau und ich tragen am liebsten die Stützstrumpfhose, also die 40 den. Bei dieser FSH kannst du ruhig eine oder zwei Nummern größer nehmen, die sitzen sehr eng und fest. An Sonsten einfach ausprobieren, bei dem Preis kannst du wirklich nichts falsch machen.
Viel Erfolg
Comogador
 
Hast Du denn die Größe 36-38 in oder um Hannover gesehen?

Oder jemand anderes in einem anderen Ort?
 
nein, habe ich bisher nicht. Bin in den nächsten Tagen aber wieder bei Penny und werde dann mal speziell darauf achten. Habe immer nur nach den größeren Größen geschaut. Meinst du denn die 40 den?
 
Richtig! Genau die.

Die andere in 20 DEN ist ja mit Höschenteil und das ist dann doch eher uninteressant! :p
 
Hallo....
Die Fsh von penny, das ist ja ne eigenmarke,aber wo ich wohne giebt es eigendlich alle größen so weit ich weiß.Sonnst schreibe doch mal an die hauptzentrale.

gruß von der sonne75
 
Ja, du hattest recht, zumindest was meinen Pennymarkt hier in Bothfeld betrifft. Habe dort gestern abend nur 38/40, 44/46 und 48/50 gesehen. 38/40 kauft meine Frau und 48/50 nehme ich immer.
Sorry, aber kleinere waren nicht da. Trotzdem sei nochmal gesagt, dass die sehr fest und eng sitzen. Versuch es doch mal mit der 38/40.

Gruß Co
 
Halt Stop, komme gerade vom Wocheneinkauf zurück. Habe noch mal nach FSH geschaut (wie jedes mal natürlich) Die kleinste Größe in 40 den ist 40/42. Das andere war 15 den.
Sorry!

Gruß Co
 
Ist schon seltsam, wieso es nur so wenige Größen gibt, obwohl auf der Verpackung alle Größen angegeben sind!

Wie sieht es denn in den anderen Landesteilen aus?
 
Hallo

Nein, es gibt diese FSH nicht in Größe 36/38, aber eine 38/40 passt auf jeden Fall auch!

Habe auch mal nen interessanten und langen Testbericht über die Suna Vital 40den gefunden im Netz:
http://www.ciao.de/Suna_Vital_Strumpfhosen__Test_2764258

Übrigens: Nur die FSH mit 40den heißt "Suna Vital" (Vital weil es eigentlich eine Stützstrumpfhose ist), die FSH mit 15den heißt "Nora"

Auf jeden Fall ist es eine super Strumpfhose, von Qualität und Tragekomfort durchaus mit einer teuren Marke zu vergleichen! Für 2,59 € kann man da sowieso nix falsch machen. Außerdem glänzt die sehr genial!!

Es ist im Prinzip meine Lieblingsstrumpfhose...
 
Und wie sieht es mit den Farben aus?

Ich kenne nur schwarz, anthrazit, make-up und champagner...
 
Ich habe die Suna Vital auch einmal probiert. Sehr schöner Glanz und sehr gute Passform. Für den Preis wirklich unschlagbar.
 
Ich glaube, was die Farben angeht, gab es die auch mal in "silber", so wie ich in dem weiter oben von mir aufgeführten Test gelesen habe. Hab sie selbst aber noch nicht in der Farbe gesehen.
Was die Größen angeht, so denke ich, die angebotene Palette ist ausreichend, denn die FSH passt sich gut an und ist dehnbar.
Was mir neuerdings aufgefallen ist, ist daß die Hersteller wohl was geändert haben. Die Packung und der Name ist geblieben, aber das Tragegefühl ist etwas anders geworden. Sie fühlt sich jetzt etwas "rauher" an, als früher und an dem Höschenteil haben die auch was geändert. Was mir früher auch aufgefallen ist, daß die Strumpfhose, wenn man sie aus der Packung nimmt, einen parfümähnlichen Geruch verbreitete. Der ging erst weg, wenn man sie einmal gewaschen hat. Der Geruch ist neuerdings auch nicht mehr da.
 
Hallo!

Das die etwas an der Strumpfhose geändert haben, habe ich auch bemerkt! Im Fussbereich war sie immer recht enganliegen und hatte somit eine gute Passform. Neuerdings ist sie etwas weiter im Fuss und liegt somit nicht mehr so eng an. Vor der Änderung gefiel sie mir besser. :(

MfG
Chaos
 
Zurück
Oben