Super Sh und Seite entdeckt

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
55
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Nach etlichem suchen im Netz habe ich jetzt eine preiswerte aber sehr gute SH gefunden.Es handelt sich dabei um eine Italenische"DOLCI CALZE".Ist eine 8DEN SH mit elastan.Dadurch unheimlich anschmiegsam.Kein Verrutschen und seidig wich.Das sogar wenn man sie direkt aus der Verpackung trägt.Nun noch zum Preis.Der beläuft sich auf 8,15€ plus Versand.Doch da diese SH, zu mindest bei mir, sehr haltbar ist und wirklich ein Traum (meiner Meinung)ist, ist sie das Geld mehr als wert.Die meisten SH halten bei mir leider nur max 3 Tage doch diese hat schon die 3.Wäsche hinter sich und wurde schon ca 14Tage getragen.Das hat bei mir wirklich was zu heißen.Für anfragen wo man die bekommt bitte kurze PM an mich werde dann den Link senden.
 
Hallo Ralf33!
Das hört sich sehr vielversprechend an. Schade, dass es für uns so knapp wird, denn so wie Du diese fsh beschreibst, wäre sie ideal gewesen für uns im Urlaub, der ab Samstag in Griechenland stattfinden wird. Naja, bis dahin geht´s sich nicht mehr aus mit dem Strumpfhosenkauf. Danach wird es uns im herbstlichen Mitteleuropa schon zu kühl sein für 8 den, aber die wirds wohl hoffentlich nächstes Jahr auch noch geben :) .
Gruss. Dolly
 
Hi Ralf 33,

schaue mal nach im Onlineshop

6yshop.de

Dort findest Du die von Dir beschriebenen Strumpfhosen. :) :)


Gruß
Satinlook
 
Wollte bloß keine direkte Werbung hier machen hast aber recht.Nichts destso trotz ist es eine wirklich geniale SH die zu super ist das ich sogar in ihr schlafen konnte was ich bisher noch in keiner konnte.

http://www.6yweb.de/shop/

Dies ist der richtige Linkzum Shop.
 
Das scheint ja ein wahres Wunderteil zu sein. Werde gleich mal eine ordern.

Viele Grüße

Flux
 
Allein die Homepage ist schon eine Wucht!!!!

Super schnell und alle Bilder noch einmal ganz GROß!

Wo hat man so etwas schon

Gruß krebs
 
Habe mir eben auch die Homepage angesehen, als sportbegeisteter Betrachter finde ich dort die Fitnessübungen ausgesprochen gut und die Nachahmung wird empfohlen - mit oder ohne Sh - :schlaui:

gruß aura 5
 
Jetzt ist es ja uch nicht mehr so warm und man(n) kann sich wieder daran wagen Sport zu treiben. Also warum nicht nachmachen??

Viele Grüße

Flux
 
:motz:
Die Strumpfhosen gibs nicht mehr .Zumindest nicht dort bestellbar.Kann mir vielleicht jemand helfen wo man die sonst noch bekommen kann.
Bräuchte Größe 44-46 bzw Large.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß schon sagen ein Top Shop, da bekommt man alles was das Herz begehrt.
Nur mit der Größe ist das so eine Sache wenn man verdammt lange Beine hat...
Aber sonst nicht schlecht... :yiepiehh:

Viele liebe Grüße
Sahra
 
Super Beine doch leider scheint mir keiner helfen zu können.Doch ich kann auch was positives vermelden.Habe den Shop Betreiber telefonisch erreicht.Falls interesse besteht und wir einen Waren Wert von 500€ oder mehr zusammen bekommen,räumt er uns einen Bonus von 5%ein.
Zusätzlich hat er mir versichert das er von Dolci auch die 44-46 bestellen kann.
Also bei interesse bitte Bestellung mit Bestellnummer an mich.Größe nicht vergessen*fg*.
Vorab jedoch eines noch.Da ich keine 500€ auslegen kann wäre es schön wenn zu mindest die hälfte angezahlt werden würde.Doch das ist noch verhandelbar.Die Ware würde dann absolut neutral von mir weiter versand werden.
 
Zurück
Oben