Super Tipp gegen trockene Haut

hexe4526

Junior
Registriert
5 Oktober 2002
Beiträge
403
Alter
48
Ort
nähe münchen
Geschlecht
weiblich
Nach endlosen Selbstversuchen habe ich nun doch mal einen rechts nützlichen Rat für euch.

Wenn jemand Probleme hat durch vieles Sh Tragen trockene Haut an den Beinen zu haben dann kann ich mit gutem Gewissen....

Neutrogena Bodylotion empfehlen.

Ist wirklich sehr gut bin ganz begeistert, vor allen Dingen da man sich auch direkt nach der Rasur benutzen kann.


Lieber Gruß eure Hexe
 
Vielen Dank, Hexe!
Wird sicher ausprobiert. Vor allem in der kalten Jahreszeit taucht dieses lästige Problem trockener Haut leider auf. Im Sommer hat man solche Probleme nicht.
 
Hallo Hexe,

danke für den Tipp. Ich habe es im Winter aufgegeben meine Beine zu rasieren, da mich dann auch immer wieder die trockene Haut nervt. Ich werde es mal versuchen.

Viele Güße nach Bayern!

Flux
 
ich hatte das gleiche problem und bin durch eine empfehlung auf biotherm ( intense) gekommen, ist nicht schmierig und sehr reichhaltig... ich rasiere nur nass mit einer cremeseife......seit dem klappts auch mit dem nachbarn... :D
 
Komisch, den Tip wollte ich neulich auch geben...
Wirklich, die Neutrogena Lotion ist schön sanft und bringt viel Feuchtigkeit in die Haut. Noch ein Vorteil: die Strumpfhose rutscht nicht mehr an den Beinen (zumindestens eine gewisse Zeit)
Das Zeug kann ich ruhigen Gewissens auch Männern als "Grundkosmetik" empfehlen.

Tights
 
Zurück
Oben