Superglanz ?

Paul.B

Frischling
Registriert
6 Januar 2007
Beiträge
17
Ort
Solingen
Geschlecht
männlich
Hallo und guten Abend liebe liebende.

Früher gab`s mal Strumpfhosen und Strümpfe die hatten einen Wahnsinns glanz , ich komm nicht mehr drauf wie die genannt wurden ?

Die gab´s in Schwarz und diesen Superglanz gab`s dann in :

Schwarz / Blau
Schwarz / Silber
Schwarz / Gold und und und ?

Weiss jemand wo man so was noch bekommt ?

Ich hab jetzt zum erstenmal in ebay nylons geordert ( deine_schöne_herrin ) nylonshop in Bayern , die haben die normalen nylons in glanz ( Gold , weiss , wine und und ) , aber das was es da früher mal gab , finde ich nirgends mehr.

Bitte helft , ich werd Ohnmächtig :eek: ohne Info ?

Daaaaaaaaaaaanke und schöne nacht an alle.
Paul
 
Exakt die mit einer Art Metallic Glanz sind jene mit Lurexfäden!

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Genau und an die kommt man nicht mehr ran ? Himmel !

Oder weiss jemand was ? ne Page oder so ?
 
doch, die gibt es noch. nicht immer, aber immer öfter, hatte ich neulich im laden noch in der hand
 
In Moskau , ne wette drauf !

Wenn du an so was ran kommst , dann sag mir was das Kostet und dann machen wir nen Deal !?
 
Strumpfhosen mit Lurexbeimischung dürften jetzt in der kommenden Faschingssaison in den einschlägigen Abteilungen der Kaufhäuser zu kriegen sein.
 
Von Cette gibt es auch Lurex Strumpfhosen.

Z.B.Venezia Lurex Strumpfhose
 
Hab vor ca. 4 Wochen eine Wolford Versailles gekauft. Die ist entweder mit silber oder gold zu haben, leider nicht ganz preiswert (26 Eus), aber sie ist mega weich im Gegensatz zu der billigeren Variante und jeden Cent wert wie alle Wolfords.

Ich hab auch eine Billige davon die ist ziemlich kratzig. Gibt es immer wieder mal bei Karstadt oder Galeria Kaufhof und grad in der Karnevalszeit auf jeden Fall. Also ich würd mal los und gucken grad jetzt.

10792.jpg
 
Lurex

Hallo alle zusammen .

war jetzt mal im Karstadt und im Kaufhof , aber es scheint so das bei uns in der gegend die Lurex Strumpfhosen nicht gefragt sind .

Ich hab die ganzen Karnevalsabteilungen durchgewühlt , ende vom lied , alles was man bekommt sind Fishnets und Fishnetsstrümpfe .

Ich werde wohl oder übel mal nach Köln oder D.dorf fahren müssen ?

grüße an alle
Paul
 
Hallo alle zusammen .

war jetzt mal im Karstadt und im Kaufhof , aber es scheint so das bei uns in der gegend die Lurex Strumpfhosen nicht gefragt sind .

Ich hab die ganzen Karnevalsabteilungen durchgewühlt , ende vom lied , alles was man bekommt sind Fishnets und Fishnetsstrümpfe .

Ich werde wohl oder übel mal nach Köln oder D.dorf fahren müssen ?

grüße an alle
Paul

Probier's doch mal hier:

Socken-Haus

Die Lurex-Strumpfhosen findest Du unter "Fasching/Damenstrumpfhosen"
Lurex-Strumpfhosen

Über die Qualität kann ich aber nichts sagen. Ruf an und laß Dich beraten!
 
Hacken Abgelaufen

nix zu machen , in unserer größe ist nix an lurex zu bekommen.

Nur kleine größen.
 
Zurück
Oben