Symbole für TV, TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
9 April 2005
Beiträge
6.813
Ort
München
Geschlecht
weiblich
Ich weiß, du hast viel zu tun und sowieso keine Zeit. Mir ist es auch erst nach einiger Zeit aufgefallen. Mit dem neuen Design sind die bisherigen Symbole für TVs und TS' weggefallen. Wir sind jetzt sozusagen geschlechtslos. Vielleicht könntest du ja übergangsweise die bisherigen Symbole verwenden, bis es neue gibt.
 
Ich weiß, du hast viel zu tun und sowieso keine Zeit. Mir ist es auch erst nach einiger Zeit aufgefallen. Mit dem neuen Design sind die bisherigen Symbole für TVs und TS' weggefallen. Wir sind jetzt sozusagen geschlechtslos. Vielleicht könntest du ja übergangsweise die bisherigen Symbole verwenden, bis es neue gibt.
Ich möchte dazu sagen, daß es auch weibliche TV gibt, wenn sie auch eher selten sind. Von daher sollten die Symbole frei wählbar sein.

LG Heely

[ame="http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&num=30&q=weibliche+Transvestiten&btnG=Suche&meta="]weibliche Transvestiten - Google-Suche[/ame]
 
hat ja denn doch etwas gedauert...aber seit kurzem ist es vor allem für Neulinge hier gleich auf einen Blick zu sehen wen oder was wir sind...vermeidet Missverständnisse...

lG

katy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben