Tatort Kiel

asommer

Junior
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
17
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

man mag es kaum glauben, wenn man es nicht gesehen hat. Gestern Abend im neuen ARD-Tator aus Kiel ("Väter" mit Axel Millberg als Ermittler) spielte eine Polizei-Psychologin mit, die hatte ansehnliche Beine und trug hautfarbene Strumpfhosen. Das war aber nicht alles:

Sie unterhielt sich über ihre Beine, hatte zwei Laufmaschen, bekam vom Ermittler eine Strumpfhose geschenkt UND hat sich in ihrem Büro eine neue Strumpfhose angezogen.

Diese Ereignisse waren sicher nicht auf den Strumpfhosenfreund oder -fetischisten zugeschnitten, aber trotzdem lecker und bemerkenswert. Vielleicht wird der Kieler Tatort ja für Strumpfhosenfreunde, was früher der Kölner (?) war - mit Roswitha Schreiner als Assistentin.

Schönen Tag,

asommer
 
Drei Doofe ein Gedanke.... :echtwahr:

Ich war wieder mal zu spät.... :sadwalk:

Aber war lecker die Szene.... :yiepiehh:

Viele liebe Grüße Sahra
 
Der Tatort an sich war schon nicht schlecht, aber die Szenen mit Strumpfhose waren der Höhepunkt. Besonders als sie sich im Büro eine neue Strumpfhose anzog und (natürlich) dabei vom Post verteilenden Kollegen überrascht wurde... :)
Hat jemand von Euch erkennen können, was für eine Strumpfhose sie vom Kommisar geschenkt bekommen hat? Ich glaube es war eine Wolford...!??
 
Mensch, da habe ich ja wieder etwas verpasst. :echtwahr:

Vielleicht sollte ich mal wieder öfters Fernsehen.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben