tattoo strumpfhose

P

paar in fsh

Gast
huhu

was haltet ihr von tattoo strumpfhosen..?

die strumpfhosen wo ein tattoo drauffgenäht ist..

sexy oder nicht so gut?
 
Bei richtig schönen Fesseln sieht das echt toll aus.Bei zu dicken Beinen wirkt es leicht plump!!! Das sollte Frau sich sehr gut überlegen.
Gruss Angus:cool:
 
hallo
ich finde es schöner ein echtes tatoo unter der strumpfhose.
die strumpfhosen mit motiv finde ich nicht so schön.
obwohl mäuschen hat auch so eine mit drachen, kann man auch in ihrer galerie sehen. die sieht ganz gut aus.
 
Find ich nicht so schön:(

Vielleicht bin ich da auch einfach zu konservativ.

Gruß
Satinlook
 
angus schrieb:
Bei richtig schönen Fesseln sieht das echt toll aus.Bei zu dicken Beinen wirkt es leicht plump!!! Das sollte Frau sich sehr gut überlegen.
Gruss Angus:cool:

Ich find echte Tatoos (in Massen und wenn sie passen) stark.
Aufgenähte aber nicht.

Mir welche stechen zulassen hatte ich bisher nicht den Mut.:(
Aber wer weiss... :) wo möglich kommt das noch. :)
 
Bin ich total begeistert von.Meine freundin hat auch ein tattoo ber dem knöchel,und ich finde das sieht unter einer sfh sehr sexy aus.aber jeder wie er möchte!!
Lg Ösi
 
danke schöööön ihr alle....mein tattoo ist echt...siehe profil bild
 
Hallo

wens echt nen schönes Motiev ist warum nicht.
Schaut doch elegant und erotisch aus sowas.

LG Nessi
 
Finde ich auch sehr schön. Doch wo kann diese bekommen, jetzt mal ganz dumm gefragt?!?

Grüße von Strumpfband
 
Wenn gut aussieht warum nicht, aber ein echte würde sicherlich besser aussehen.
Ist Deines am Bein ein echte oder ein Sh aufdruck ? Oder ist das geheim

*wundernase*-Sandee
 
Frei schrieb:
Ich find echte Tatoos (in Massen und wenn sie passen) stark.
Aufgenähte aber nicht.

Mir welche stechen zulassen hatte ich bisher nicht den Mut.:(
Aber wer weiss... :) wo möglich kommt das noch. :)

hallo frei,
bin schon gespannt auf dein erstes*g*

hallo sandeelein,
das von paar in fsh ist ein echtes tatoo

hallo strumpfband,
kann ich dir auch ganz einfach erklären grins
beim tätovierer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag solche modeerscheinnungen nicht.
ist eben der nachteil, wenns dann eingeritzt ist , nicht mehr gefällt oder einfach OUT ist, dann steht man dumm da! :eek:
vor piercings kann ich nur warnen: selbst die gestochenen löcher können ohne den schmuck nachhaltig auf die gesundheit wirken.
für mich mit sicherheit nie! :rockon:
gruß vom
kompi
 
hallo kompi
es müssen doch nicht immer gleich modeerscheinungen sein. du hast aber recht wenn es ein nicht mehr gefällt, ist es dumm gelaufen. es gibt aber die möglichkeit, je nach tatoo, das man es übertätovieren kann oder es wegläsern lässt. man macht sich aber vorher gedanken was man haben möchte und was für ein still. so wie ich einen japanischen still habe. als modeerscheinung sehe ich auch, wenn frauen sich alles das gleiche machen lassen(arschgeweih), aber sehe hier das auf den foto von paar in fsh nicht als irgendein nach gemache. ich lasse mich nun schon seit 27 jahren immer mal wieder stechen, aber als modeerscheinung sehe ich das nicht. mein letztes tatoo habe ich jetzt vor drei wochen machen lassen, aber wie gesagt es ist auch mein letztes, denn es kann wirklich nicht mehr gut aussehen, wenn man zuviel hat.
naja und mit den piercing sehe ich das auch anders.
hast du denn, oder hattest du den schon ein tatoo oder ein piercing?
 
Über ein Tatoo kann man sich steiten, mein Fall ist so was nicht. Mit jungen jahren mag es ja noch ganz ansehnlich aus sehen, aber wartet mal ab wenn ihr 60 aufwertes seit.
Also als Strumpfhosen Aufdruck kenne ich es noch nicht so. Ich kenne nur die zarten Strass Steinchen am Knöchel ansatz, die sehen sexy aus.

Aber über Geschmack kann man sich ja steiten.:blush:
 
Zurück
Oben