Tchibo Dessous

T

Tightsgirl60

Gast
Hallo

Diese woche hat Tchibo wieder ma ganz tolle wäsche im angebot.
Unter anderem dieses

kw32_17921_phase.jpg

Hemdchen aus 88% Polyamid, 12% Elasthan; Spitze: 84% Polyamid, 16% Elasthan
Wer hat erfahrung mit diesem material oder allgemein mit dessous von Tchibo?
Denn 12.95 sfr ist ein guter preis.
Liebe grüsse
Hanny

in dieser Garnitur würdeich mih auch wohlfühlen , schaue ob ich es noch bekomme und in meiner Größe

Zitat Tightsgirl: "Wer hat erfahrung mit diesem material oder allgemein mit dessous von Tchibo?"

Das Material neigt zur Bildung von "Knötchen" (Pilling), die Haltbarbeit der Nahtumsäumung ist nicht so gut (Fadenbrüche). Die Effekte treten nach einigen Waschvorgängen auf. Aber vllt hast Du ja Glück und Du hast schon recht; der Preis ist attraktiv.
Im übrigen sind das nicht meine Erfahrungen (grobschlätig wie ich manchmal bin, wäre ich auch der Falsche, um bei feiner Wäsche mangelnde Qualität zu beklagen), sonden die Erfahrungen meiner Frau. Bei den Dessous, die eher wie Feintüll wirken, sind die beschriebenen Effekte nicht zu beobachten; einige Sachen sind schon älter, sehen aber immer noch gut aus.

Lg
dy

Zuletzt bearbeitet:
Schaut wirklich süß aus. Würde ich auch zuschlagen. Mir sind die Sachen in 36/38 leider oft zu groß oder sitzen recht locker. Kleinere Größe gibts nicht. Deshalb kaufe ich dort selten was. Aber die Wäsche, die ich schon habe, ist qualitativ einwandfrei. Ich denke, man kann vor allem bei dem Preis nichts falsch machen.

Gute Preis Leistung bei Dessous

Nur einmal war die Qualität mies. Aber nicht bei Dessous, sondern bei einem Seidenpyjama. Nach einer Tragenacht ist der Stoff neben den Nähten gerissen. An mehreren Stellen. Zurückgebracht...
:boese02:

Mit den Dessous bin ich auch zufrieden. Gute Preis / Leistung. Knötchenbildung konnte ich nicht feststellen, kann daran liegen, daß ich nix aus Baumwolle oder Mikrofaser erworben habe, sondern nur so Sachen, wie man oben sehen kann.
:liebe02:

Danke für eure informationen.

Heute war ich bei tchibo aber die grösse 44-46 war leider schon weg.
Nun wenn es morgen nocht welche hat werde ich mal 40-42 kaufen.
Der eine negative und die zwei positiven "test" haben mich neugirig gemacht.

Vielen dank!
Hanny

Habe mir die Sachen mal gekauft also BH String und Strapsgürtel..einfach mal toll!:p

kdo5zn.jpg

Hallo

Ab heute bin ich stolze besitzerin eines solchen camisole :)
Ich finde es ist hübsch verarbeitet.
Es hat verstellbare trägerchen ist schön lang und das material ist seidenweich.
Wie die haltbarkeit ist wird sich noch zeigen aber ich finde doch für den preis kann man nicht meckern. Und wenn ich morgen noch welche finde kaufe ich mir sicher noch zwei.
Das camisole verdient sicher eine handwäsche mit einem feinwaschmittel und ich glaube doch das ich lange daran freude haben werde :)

Lg Hanny

Ja schöne Sachen haben die schon, nur leider nicht in der Größe meiner Freundin, mit E Körbchen ist das meist nichts von der Stange.
Schade.
LG Str.Schlumpf

Finde ich auch sehr schön. Würd´es selbst gern tragen, ist aber leider nicht in meiner Größe. Auch für meine Partnerin nicht passend (46/48).
L.G.
RiaS

Zurück
Oben