Tchibo Microfaser-Strumpfhose

Miranda

Stammmitglied
18-plus
Registriert
4 März 2005
Beiträge
246
Geschlecht
TV
-Hallo Leute!
Wie Ihr alle wisst, hat die Tchibo- Sommerstrumpfhose, hier im Forum, zu einigen Dieskusionen geführt. Nun hab ich im neusten Tchibomagazin gesehen, das es eine neue gibt! Eine neue Fsh von Tchibo :) ! Diesmal ist es eine Microfaser- Fsh in 40den für Fr 12.95.-. Kann vielleicht Jemand schon etwas sagen über diese neue, Fsh? lol
Ich bin gespannt! Werde Morgen so ein Teil besorgen!
Beste Nylon Grüsse
Miranda
 
also letztes jahr (oder vor zwei) gab es eine mit 30den. die war sehr angenehm. ich würde auf alle fälle mal zuschlagen. kannst ja deine erfahrungen dann hier posten.

gruss neon40
 
hatte letztes jahr auch die 30 den und kann neon nur zustimmen. trugen sich klasse und hielten auch etwas aus, gingen praktisch nicht kaputt
grüße
phf
 
ich werde mir auch welche besorgen ...
Sie sehen bequem aus, passend gut für den Herbst, und mit € 5,99 für 2 Stück auch preislich in Ordnung.
 
Bin ich blind oder steht auf der Tchibo Homepage nichts dazu ?
 
Doch die sehen gut aus. Ob ich sie kaufe weiss ich noch nicht. Ich trage eigentlich fast immer so 20 Denier.
 
von Rossmann hatte ich im Wurfblatt d. letzten Tage auch eine schöne, glänzende Strumpfhose gesehen ....
(leider auch nicht online finden konnte).

Vielleicht aber schon von euch gesichtet oder gar eingekauft worden ??
:blush:
 
Die meisten Angebote bei Tchibo, Lidl und Co. gibt es nur bis zur Grösse 44/46. Die Winterstrumpfhosen von Aldi ging bis Grösse 52. So geht der Spass an den meisten Angeboten an mir vorbei, weil 46 auf jeden Fall für mich zu klein ist. Schade. warum bieten die Discounter nicht bei Grösse 50/52 an? Wenn ich mich so umsehe, glaube ich, die Nachfrage wäre vorhanden. Und dabei denke ich nicht an uns.

Gerd M.
 
Ich habe mir die Tchibo im Doppelpack heute gekauft und extra für dieses Forum mal schnell eine angezogen.
Das Material ist angenehm und einen ersten Test in Sachen Halbtbarkeit hat sie auch bestanden (ich bin ein SH-Mörder und mein Kater erst Recht).

Sie ist hüftig geschnitten, passend zur aktuellen Mode (und drückt auch nicht auf den Bauch, das Thema gab es hier schon mal).

Bei unserem Tengelmann-Tchibo gibt es sie bis Größe 44/46.
 
Dann werde ich heute auch zuschlagen, eine für meine Frau, eine für mich.
 
hallo,
ich hab mir die tschibo strumpfhose heute gekauft und habe sie gerade an,
sie ist hüftig geschnitten und trägt ich wunderbar.
da wo ich sie gekauft habe gibt es sie auch in der grösse 52.
gruss joe
 
hallo leute!
hab mir heute die tschibo microfaser sh kaufen können, endlich! normalerweise trag ich dünnere fsh, aber die gefällt mir sehr gut und sie trägt sich auch gut! gutes preisleistunges verhältniss, schön weich und an meinem bein, fast blickdicht! konnte sie in der grössse m40/42 kaufen.
besten gruss :)
 
ich kann den vorrednern nur bestätigen - - -
sitzt einwandfrei - - kratzt nicht und ist einfach perfekt für mich und meine frau
 
ich habe sie mir auch gekauft, finde sie toll, schön weich. Besonders toll finde ich den extra breiten Bund.

Willy
 
Zurück
Oben