Teamarbeit

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
9 April 2005
Beiträge
6.813
Ort
München
Geschlecht
weiblich
Auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr, mich mit einer Person auseinanderzusetzen, der nichts anderes einfällt als (nicht zum ersten Mal) negative Rachebewertungen mit völlig unsinnigen Kommentaren abzugeben anstatt sich in der Sache vernünftig auseinanderzusetzen. Wenn ich dieser Person die Meinung geigen würde, so wie sie es inzwischen nach meiner Überzeugung verdient, dann müsste das Team mich voraussichtlich umgehend sperren.

Da bist du nicht der Einzige, der negative Rachebewertungen bekommt, auch wenn das kein Trost ist.

Mich würde mal interessieren, ob das Verhalten dieses Mitglieds bereits im Teamforum diskutiert wird.
 
Da bist du nicht der Einzige, der negative Rachebewertungen bekommt, auch wenn das kein Trost ist.

Es gibt von dieser Person nicht nur negative Rachebewertungen. Sie mischt sich auch einfach so mit negativ-Bewertungen in Dinge ein, die sie nichts angehen.
Auf Nachfragen was das soll, bekommt man auch keine vernünftige Antwort, außer nichtssagendem Gerede.

LG
Die Queen
 
Nur mal so zur Erinnerung:

Das ist der "Ich melde mich ab" Thread

Beschwerden über einzelne User solltet ihr lieber an die Forumsleitung richten, anstatt hier mit vagen Andeutungen rumzuwerfen
 
Nur mal so zur Erinnerung:

Das ist der "Ich melde mich ab" Thread

Beschwerden über einzelne User solltet ihr lieber an die Forumsleitung richten, anstatt hier mit vagen Andeutungen rumzuwerfen

Ich werd den Teufel tun und irgendwas melden, da soll sich das Team schon gefälligst selbst drum kümmern, aber du darfst gern petzen.
 
Bitte. Nutzt das Thema nicht für eine Diskussion über einzelne User.
Wir vom Team wissen schon recht genau wie der Hase läuft ;) und diskutieren immer viel über aktuelle Forenentwicklungen. Wir machen das halt nicht öffentlich und reden viel privat mit den Usern und schauen dann was dabei rauskommt. Habt Geduld :)
 
Ich erlaube mir mal zum besseren Verständnis eine PN von Cassey hier rein zu kopieren und zwar diese:

"Hi truelies,

das Posting, dass Du im folgenden Thread eingestellt hast, wurde gelöscht:

-----
Post ID:
Man könnte das "böse Wort" ****** ja durc...
Thread: Was denken Verkäuferinnen?
Grund: Bitte beim Thema bleiben "Was denken Verkäuferinnen"
-----

Dies ist eine automatisch erzeugte Nachricht! Bitte antworte mir nicht.
Wenn Du Fragen zu obigen Sachverhalt hast, schreib uns am besten ins Teamforum

Vielen lieben Dank :-*
Cassey für Strumpfhose.Net "

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Eintrag.
Ich finde das von "Cassey" ziemlich kleinkariert.
Soll ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen, nur um zu sagen, daß ich das Wort Da*****de nicht mehr lesen will?
Oder in der Meckerecke 20 Zeilen zur Erklärung extra schreiben?
Er hat es da geschrieben und da habe ich es kommentiert.
Und wenn es so sehr stört, daß es gelöscht werden muß, dann gute Nacht Deutschland. Ach nee, zu Deutschland paßt es ja.
Immer ganz genau sein, was?
Gruß
true
 
@ truelies

so schlimm find ich das gar nicht, mein Beitrag zu D****** wurde auch gelöscht, und ja er war schon off-topic, Cassey ist halt eine nette Maschine und die sind auch nur Menschen...

lG

katy
 
Und wenn es so sehr stört, daß es gelöscht werden muß, dann gute Nacht Deutschland. Ach nee, zu Deutschland paßt es ja.

Nana, True? Was´n Dir über die Leber gelaufen?

Guck mal in den Thread rein. Die ganze auch für mich reichlich unappetitliche Angelegenheit ist gelöscht worden. Auch der Beitrag, der das ganze ausgelöst hat. Und zwar völlig zu Recht. Damit wäre Dein Beitrag ja ein wenig sinnfrei dagestanden.

Nönö - Casseymädchen macht das schon richtig.

Und @Katy: Sie ist definitiv keine Maschine!!!:eek:
 
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was das soll.

Hätten wir deiner Meinung nach den Beitrag mit den Binden löschen sollen, aber deinen Kommentar, der sich auf den dann gelöschten Beitrag bezieht da stehen lassen sollen? Ergibt das irgendeinen Sinn wenn dann ein verlorener Beitrag dort steht?
Wenn etwas offtopic wird, dann löschen wir auch immer die Folgebeiträge, die sich darauf beziehen. Das ist nicht böswillig oder zensierend gemeint. Das war übrigens schon immer so.
 
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was das soll.

Hätten wir deiner Meinung nach den Beitrag mit den Binden löschen sollen, aber deinen Kommentar, der sich auf den dann gelöschten Beitrag bezieht da stehen lassen sollen? Ergibt das irgendeinen Sinn wenn dann ein verlorener Beitrag dort steht?
Wenn etwas offtopic wird, dann löschen wir auch immer die Folgebeiträge, die sich darauf beziehen. Das ist nicht böswillig oder zensierend gemeint. Das war übrigens schon immer so.

jetzt habe ich es verstanden. Klasse gemacht und logisch ist es auch noch.

lG

katy ---> ist gespannt auf ihren nächsten gelöschten Beitrag
 
Zurück
Oben