Teamarbeit

Dann solltest Du Cassey aber auch sagen, wo Du den gern hättest.:D

Also mal ohne Scherz.

Wenn ich Cassey meine peinlichen Beiträge als link schicke mit der Bitte sie zu löschen, dann macht sie das?

Wäre genial!!

lG

katy ---> bittet darum das es so stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was das soll.

Hätten wir deiner Meinung nach den Beitrag mit den Binden löschen sollen, aber deinen Kommentar, der sich auf den dann gelöschten Beitrag bezieht da stehen lassen sollen? Ergibt das irgendeinen Sinn wenn dann ein verlorener Beitrag dort steht?
Wenn etwas offtopic wird, dann löschen wir auch immer die Folgebeiträge, die sich darauf beziehen. Das ist nicht böswillig oder zensierend gemeint. Das war übrigens schon immer so.

Okay, so gesehen ist es nachvollziehbar.
Wenn "Cassey" (mir in der PN) geschrieben hätte:
"Wir haben deinen Folgebeitrag gelöscht, weil wir den Ursprungsbeitrag gelöscht haben."
hätte ich mir wohl nichts dabei gedacht.
War wohl zu schnell (angefressen). Sorry.
Alles wieder gut :)
Gruß
true
 
Ja mir wäre es auch lieber wenn man da unterscheiden könnte. Geht aber leider nicht bei dem Addon. Der schickt pauschal die Pns raus.
 
Ja mir wäre es auch lieber wenn man da unterscheiden könnte. Geht aber leider nicht bei dem Addon. Der schickt pauschal die Pns raus.

Also in diesem Fall wusste ich vor ein paar Minuten gar nicht mehr um was es eigenlich ging, und anhand des Themas wusste ich dass es nix "wichtiges" sein konnte und hatte es gleich wieder vergessen. War mir egal.

Aber was ist wenn mal ein wichtiger "Folgebeitrag" gelöscht wird?

Könnte Ärger geben, hoffe aber nicht das es soweit kommt.

lG

katy ---> spielt nicht gerne Orakel

PS: admin die Idee mit Cassey find ich toll, man muss sich halt an neues erst gewöhnen
 
Zurück
Oben