Tennis-Röcke

Z

ZofeNaluta

Gast
Wer von euch mag wie ich die schön Ultrakurzen Tennis-Röcke?? Bin schon immer Fan(in) von Steffi Graf gewesen, allein schon wegen ihrer Röckchen:p. Wäre eine Traum-Erfüllung von mir mal im kurzen Tennis-Röckchen ( natürlich mit Feinstrumpfhose drunter, am liebsten Glanz-Strumpfhose!!!) ein Match zu spielen- am besten mit Publikum! Am besten gegen eine biologische Frau und dann auch noch verlieren...;)
 
Ja klar, so ein Tennisröckchen ist schon was feines. Ich hab auch eines, in blau, sehr sexy.

Bei der Gelegenheit fällt mir gleich noch mehr ein. Warum nicht gleich Strumpfhose und Pumps vorschreiben, so ähnlich wie bei meinem Vorschlag mit der Fetisch Soccer League:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/4

(Der Link zum Bild funktioniert nicht mehr, dafür der hier: Message - Strumpfhose.Net Galerie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Daphne, wenn du das so vorschreibst ( ich als Zofe bin vorgeschriebenes ja gewöhnt) - ich würde dann auch in Ballett-Stiefeln spielen, Hauptsache superkurzes Tennis-Röckchen, Strumpfhose ist ja wohl sowieso klar!!! Einmal wie Steffi Damen-Tennis spielen!
 
Die Tennisröckchen fand ich ebenfalls immer hübsch.

Ob mit Falten oder als glatten Stoff, uni oder mehrfarbig, es hat etwas reizvolles ;)

Lg,
Miri
 
Tennisröckchen sind echt super! Kann ich nur empfehlen. Man kann sich gut damit bewegen und sehen phantasisch aus. Am besten sind hier welche mit viel Falten.

LG
 
Naja, sage ich doch, in Tennis-Röckchen fühlt "frau" sich viel wohler;)! Auch ich bevorzuge die mit viel Falten- finde ich einfach schöner, und schööööön kurz natürlich. Habe zu Steffis glorreichen Zeiten viel Damen-Tennis geschaut und hätte am liebsten mitgespielt...Von meinen vielen Röcken sind aber nur 6 Stück Tennis-Röcke, 4 davon in weiss. LG die 2. Steffi (von den Röckchen her)
 
;)Zu Weihnachten gibt es Nintendo Wii- Sport: da kann ich die Steffi in mir so richtig raus lassen!!! Natürlich im ultrakurzen Falten- Mini, ist doch klar!
 
Hallo ZofeNatula,
Zu deiner Frage Tennisröcke.
Also ich bevorzuge auch kurze Röcke oder Kleider!
Da ist es mir egal ob es ein Tennisröckchen ist oder gar ein anderes Hauptsache kurz und Sexy soll es sein!
LG. Raider
 
Natürlich Tennisröckchen sind sexy, aber leider spielen die Damen mit nackten Beinen, deshalb schaue ich mir auch gerne Eiskunstlauf an.
 
Hallo
Mein erste Rock war ein Tennis-Rock, mir haben die kurzen T-Röcke schon immer gefallen und ich musste einen haben. So bin ich auf den Geschmack gekommen und ich habe mir bis jetzt 7 normale Röcke und ein Kilt gekauft.
Ich trage Röcke auch immer mit einer Strumpfhose (Fein oder Strick), auch öffentlich.

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/47059/ppuser/7518
Tennis-Rock mit Lycra-Ganzanzug
7518
 
Naja, ich spiele kein Tennis oder Squash, besitze auch keine Tennisröckchen, aber aussehen tun die schon extrem scharf. Schade nur dass Tennis nicht mit Feinstrumpfhosen gespielt wird, das würde den Sport noch um einiges interessanter machen.

Davon abgesehen trage ich auch ausschließlich so extrem kurze Röcke, müssen ja keine spezielle Tennisröcke sein, grins.

LG Carmen
 
Tennisröcke hab ich auch keine. Und so kurze Röcke sind auch nicht wirklich was für mich (ich find ich hab viel zu dicke Beine dafür ;))

Aber schick aussehn tun die, das stimmt. (Zumindest mit den passenden Beinen dazu)

Die Wii-Sport haben wir auch, aber ich spiele da Tennis auch ohne speziellen Rock ;), das wär mir zu aufwendig immer die richtigen Klamotten für die einzelnen Sportarten raus zu suchen u an zu ziehn :)

LG midnightlady
 
Ich stehe auch zu Tennisröcke,sofern sie rundum mit Falten sind. Habe auch so einen.
 
Zurück
Oben