Test oder Zufall

Alles prima und schön würde ich sagen.

Also wenn Deine Frau so reagiert, adnn hat sie sich nochmals mit dem Thema auseinandergesetzt.

Im Übrigen: Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Männer 8 x intensiver auf optische Reize (in diesem Fall Strumpfhosen) reagieren als Frauen.

Und selbst bei Frauen ist mir aufgefallen, dass diese sich gegenseitig begutachten (natürlich unauffällig). Insbesondere ist mir das aufgefallen bei Frauen mit schönen Beinen, kurzen Röcken und edler FSH.

Lighthouse

Und selbst bei Frauen ist mir aufgefallen, dass diese sich gegenseitig begutachten (natürlich unauffällig). Insbesondere ist mir das aufgefallen bei Frauen mit schönen Beinen, kurzen Röcken und edler FSH.

Stimmt. Aber aus anderen Gründen, als das die Männer machen.

Genau,nämlich meistens aus Neid und Mißgunst.Bei meiner Ex war das so.Jede Frau in FSH war ein Grund für Zoff oder zumindest eine bissige Bemerkung.

Och Binnies, nich so verbiestert!

Sind doch nicht alle gleich!

Ich zum Beispiel erkenne auch eine knusprige Gestalt, wenn ich eine sehe. Und ich gugg auch mal hin....So ganz verstohlen.

:))

Dafür hat sie sich schliesslich so angezogen.

Für MICH.

(Also: Für andere Frauen im Allgemeinen. Damit die neidisch sind, ggg)

Dass Deine Frau biestig geworden ist darauf lag vielleicht daran, dass sie sich gegenüber den bewunderten Damen zurück gesetzt fühlte? Hast Du denn auch sie mal so angeschaut?
Ihr gesagt, was Du schön an ihr findest?
Oder dachte sie vielleicht, sie sei so ne Art Trostpreis und nur solange gut bis eine von den bestrumpften Passantinnen Interesse an Dir zeigt?

Übrigens zieht sich kaum eine Frau für die Kerle nett an. Die interessieren sich normalerweise nämlich gar nicht für Klamotten.
(Ihr seid hier die Ausnahme!)

Die meisten wollen ne Frau viel lieber nackt sehen.

;-D

SiSi <--- Hobby-Statistikerin

ist doch so eine tolle situation für euch. so könnt ihr gegeseitig eure meinungen austauschen und du kannst deiner frau beim shoppen eine besonders schöne fsh kaufen und sie danach z.hse. für dich alleine genießen......

clarafan

... und du kannst deiner frau beim shoppen eine besonders schöne fsh kaufen und sie danach z.hse. für dich alleine genießen......

Hallo clarafan,

tut mir leid, aber das versteh ich nicht. Warum der frau eine schöne strumpfhose kaufen und danach alleine geniessen?
Soll die frau nur Duft reinmachen, damit er danach alleine richtig wixen kann? fürt mich ist sex was zwischen zwei erwachsnen menschen und nicht zwischen einem mensch und einenen tier, eine Sache oder ganz schlimm, mit einen K*** (ich schreibe das nicht, weil ich nicht will, dass die Haare von moreau hoch gehen)

Gruss Sonia

P.S. ich tue verstehen, das ein mann wixen tut, wenn er keine frau hat. ich tue aber nicht verstehn, wenn ein mann eine frau hat und er dan wixen tut, weil sie im moment kein lust auft sex hat. ich denk kein mann ist glücklich, wenn seine frau selber sex mit hand oder dildo hat, nur weil er an diesen tag nicht "kann"

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Masturbation und Sex mit dem Partner sind zwei grundverschiedene Dinge.

...Und hervorragend geeignet um die Zeit zu überbrücken wenn einer mal nicht so gut drauf ist.

Ich habe noch keine Beziehung erlebt, in der beide IMMER gleichzeitig in Stimmung waren...

Da find ich nun gar nix bei...

SiSi <--- bekennt sich zur Selbstliebe

....und hat darüber hinaus den Eindruck, dass das ganz anders gemeint war.....wie, weiss sie aba ooch nisch....:)

Ich deute den Satz von clarafan eher so, dass damit gemeint war, die Frau IN der neuen FSH für sich zu Hause allein zu geniessen
und nicht NUR die FSH allein.
Zielt wohl nicht so direkt auf Selbstbefriedigung ab...

Zuletzt bearbeitet:
@SoniaS
sehe ich genauso wie PerfectLegs.
Clarafan hat bestimmt die eigene Frau in der Strumpfhose gemeint und nicht die Strumpfhose für sich alleine ;).

gruß

Poseidon

Selbstliebe.....auch ein toller Ausdruck für Onanie, kannte ich noch nicht....
Aber ich habe mal einen tollen Spruch gelesen....

"Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den man liebt"

Ich weiss aber nicht mehr, wer diesen Satz mal gesagt hat.....

Frohes Weihnachtsfest......

Gruß spree

Obwohl es ja schon ein bißchen vom Threat weggeht. Aber ich finde Selbstbefriedigung gehört zu einer ganz normalen Partnerschaft mit dazu. Problematisch wird es aus meiner Sicht nur, wenn aus der Selbst- eine Ersatzbefriedigung wird, die den partnerschaftlichen Sex ersetzt.
Zum Threat. Ich würde über einen solchen Test nicht wirklich lachen. Wenn meine FRau einen solchen Test nötig hätte, dann hätte Sie ja den verdacht, dass ich etwas "Verbotenes" tue. Für mich wäre das schon eine ganz schöne Belastung für die Beziehung. Warum fragst Du Sie nicht einfach, damit zeigst Du Ihr, dass Du Ihren Test durchschaut hast (falls es einer war) bzw. falls es keiner war, das Du trotzdem der Versuchung widerstanden hast und Sie Dir vertrauen kann.

knisternde Grüße
Klaus

Schauen ist doch erlaubt mein Mann guckt auch auf jedes bestrumpfte Frauen Bein ist doch normal. Der Mensch besonders der Mann ist doch ein visuelles Wesen. Ich sehe auch gerne sexy Menschen. Wenn man Vertrauen ineinander hat sollte das doch kein Problem sein. Ich finde es gut das Dein Mädel sich jetzt auch mal in ein Röckchen und schöne SH getraut hat, ist doch sehr gut fürs Weibliche Ego, da die meisten Männer das doch sehr schätzen,ich genieße das sehr.
Weiter so!
LG
Asmodina

:D dieses thema find ich eigentlich lustig (sorry Rocky64) ... so richtig typisch mann.... hinter jedem rock hinterher schaun...

da bleibt uns frauen doch nur mal einen g... knackigen männerar... zu bewundern :D:D

Na evita58 da muss ich dir allerdings mal Recht geben,warum sollen oder dürfen nur die Männer schauen???? Ne Frau hat doch auch das Recht mal nen Mann hinterher zu schauen, wenn der wie du sagst nen g.... knackigen Hintern hat!
Aber ich vermute mal ne Frau macht das nicht so auffällig als wie ein Mann das manchmal macht.......:)

Zurück
Oben