Testbericht Falke pure matt 20

Fazit: Die pure matt 20 ist also weder "besser" noch "schlechter" geworden, sondern bleibt, wie sie ist.
Ich habe eine Verpackung aufgemacht. Der Bund der PurMatt wurde geändert. Er ist jetzt so wie bei der neuen Seidenglatt. Sicher keine Verschlechterung. Denn den Bund der Seidenglatt mag ich persönlich. Getragen noch nicht.
 
Ich habe eine Verpackung aufgemacht. Der Bund der PurMatt wurde geändert. Er ist jetzt so wie bei der neuen Seidenglatt. Sicher keine Verschlechterung. Denn den Bund der Seidenglatt mag ich persönlich. Getragen noch nicht.

Gib doch mal Bescheid, wenn Du die pure matt 20 in neuer Ausführung auch getragen hast und ob sich der Bund tatsächlich auch so anfühlt wie bei der Seidenglatt 15. Würde mich sehr interessieren.

Grüße
Paule

P.S.: Wie ist der neue Bund denn auf der Rückseite der Verpackung Deiner Exemplare beschrieben?
 
Gib doch mal Bescheid, wenn Du die pure matt 20 in neuer Ausführung auch getragen hast und ob sich der Bund tatsächlich auch so anfühlt wie bei der Seidenglatt 15. Würde mich sehr interessieren.
Kann etwas dauern. Die jetztige Falke an meinen Beinen hält schon 5 Wochen. Dann will ich auffälligere Strumpfhosen auftragen.

P.S.: Wie ist der neue Bund denn auf der Rückseite der Verpackung Deiner Exemplare beschrieben?
Bin noch unterwegs. Dauert auch noch etwas.
 
Die Verpackung ist haargenau dieselbe. Nur ein Aufkeber ist zusätzlich angebracht. So war es damals auch bei der Seidenglatt.
 
Die Pure Matt 20 ist eine sehr angenehm zu tragende FSH. Ich mag aber sowieso die Falke Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben