Testbericht Outdoor-Strumpfhose

unitard

Stammmitglied
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
645
Ort
Schwaebisch Gmuend
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
wie oben angekündigt folgende Einkaufstipps: Norma:
- Manou Outdoor Strumpfhose 80 bzw. 60 den Microfaser
"für besonders kalte Tage" Größe S - L verschiedene Farben und Dessins
je Strumpfhose / Leggings € 2,99.
-Whisper / Lady Verena 20 den Größen 38/40 - 46/48 bzw. 48-50 - 52/54
je € 0,79 Whisper im 2er Pack. Lady Verena 1 Stück € 0,79,-
- Stützstrumpfhose Lady Verena 40 den Massage Effekt Größen 42/44 -
50/52 je Packung € 2,59.-
Viele Grüße
Unitard
PS.: Falls jemand die Manou Outdoor kennen sollte oder trägt, wären
ein paar Info`s sehr nett. Danke.:-x
 
Habe mir heute 2 Strumpfhosen bei Norma gekauft
Preis 2,99 €/Stck.
Modell Manou
Stärke 80 DEN
Farbe Schwarz / Braun
blickdicht
feine Wäschenaht
Zwickel

Habe eine der Strumpfhosen angezogen, um zu testen. Ein leichtes angenehmes Tragegefühl, ein schönes Maschenbild. Bin sehr zufrieden trotz meiner etwas korpulenten Figur.
Würde ich immer wieder kaufen, wenn es sie gibt.
Habe noch 2 Abbildg. und ein paar Fotos beigefügt.

Anhang anzeigen 4865

Anhang anzeigen 4866

Anhang anzeigen 4867

Anhang anzeigen 4868

Anhang anzeigen 4869
 
Hallo,

in welchen Grössen gibt es die?
Sehen ja ganz gut aus, aber wenn es sie wieder nur bis Grösse 48 gibt, ist mir das zu klein.
 
Die Größen gingen bis 46 /48. Ich bin 1,66 m und mir passen sie perfekt.Jemand bis 1,70 könnte sie wahrscheinlich auch bequem tragen. Normalerweise sind meine Strumpfhosen bei 48 / 50 angesiedelt, aber es gibt auch Ausnahmen wie diese.
 
Am Montag stand ich genau um 08:00 am Norma. Es waren ca 10 Stück in der grossen Grösse da, wovon ich gleich erst mal die Hälfte einpackte.
Die Strumpfhosen haben verschiedene interessante Muster. Von der Passform und vom Tragegefühl her sehr gut.
Gruß Georg
 
Ich dachte immer das man Strumpfhosen sowohl draußen als auch drinnen tragen kann/darf. Das es auch Nylons für Draußen gibt wundert mich.
 
Ich denke, an der Produktbezeichnung "Outdoor-Strumpfhose" hat sich eine Werbe-Experte mindestens 3 Tage wieder sein hohles Köpfchen zermartert. Die bisherige Verkehrsbezeichnung "Microfaser-Strumpfhose" war wohl mal wieder nicht werbewirksam genug. Wieder ein Beispiel für überflüssigen Anglizismus...

Grüße,
32584
 
Zurück
Oben