Thanks, Danskin!

L

leboyer

Gast
Hallo Ihr Strumpfhosen-Liebhaber!

Habe mich letzte Woche in einem Ballettshop richtig schlau gemacht, was es alles so an Glanzstrumpfhosen gibt.
Rausgegangen bin ich dann mit einer schwarzen von Danskin. Blickdicht und fest anliegend auf der Haut.
Das Tragegefühl und die Optik haben mich dann beim Vorführen und spielen umgehauen.
Hat jemand anderweitige Tips zu Strumpfhosen, die dieser Art entsprechen?

Lieben Gruss vom männlichen Teil des Paares, LEBOYER:)
 
Ich persönlich habe festgestellt, dass viele Strumpfhosen in hautfarben ein stark glänzendes Machenbild aufweisen als identische schwarze SH dann kaum glänzend. (Ist soagar bei der "Wolford NEON" so)
Wie sieht es bei der "Danskin" aus die Du gekauft hast? Wenn sie auch in schwarz schön glänzt, musst du undedingt mal die genaue Bezeichnung dieser SH posten.
Bild wäre noch besser :)
 
marke silkies kannst mit danskin vergleichen....auch sehr robust...

SILKIES Ultra Control Top

gibt nicht uberall weil es usa fsh sind...schau bei ebay unter silkies
 
hallo
früher habe ich schon mal eine strumpfhose von mondor gekauft.
abe heute trage ich zum sport und der täglichen gymnastik stützstrumpfhosen. denn je nach modell glänzen die auch ein bisschen sind in 40den sehr robust und viel günstiger.
 
Kauft euch Wolford Satin De Luxe die glänzen auch in schwarz absolut scharf wie ne Leggings nur dünner. Strumpfhose ist sehr teuer aber auch wert ein Traum!!!
 
Die Übergrößen haben folgende Bezeichnungen:
1X (42-44) , 2X (44-46) , 3X (46-48) , 4X (48-50)
Die Übergrößen sind aber meist nur in schwarz oder toast erhältlich.
Bei Brehmer kostet die Übergöße 16,90.- Euro.
Gardetanz
 
@ SATINTOM
Hast Du zufällig Erfahrungen mit diesen Übergrößen? Ich denke nämlich, das ich mit der Normalen Größe D bei meinen 1,86 m/86 KG nicht hinkommen, habe aber auch immer wieder gehört, daß ich nicht die Größe 4X kaufen müßte, zu der ich nach Deiner Größenübersetzung gegriffen hätte. Gewinnen die Strumpfhseon mit jeder Nummer noch an Beinlänge oder gibt es lediglich etwas mehr PLatz für den "Popo"

Gruß

WSTF 2000
 
Also ich habe auch mal mir eine Danskin Strumpfhose gekauft in rosa und ichwar am Anfang skäptish das sie mir passt. Ich bin zwar schlank aber sehr groß(1,96). Aber meine Herren ich kann sie nur empfehlen. Sie passt selbst mir wie angegossen. Kein kneifen kein rutschen optimal und man kann sie auch bei 25 °C unter einer langen Hose tragen trotz ihrer 40den. Und oben drein hat sie auch noch ne super Qualität. Damit ist sie selbst für grobe Männerhände gut geeignet. Kurz um 8 Sterne von mir für diese Strumpfhose
 
@Big Daddy. Bist du sicher das es eine Danskin war??? Die hat deutlich mehr als 40den !!!
Genaue Stärke steht nicht auf der Packung, denke aber das die zwischen 80 und 100 den liegen wird.

@wstf2000: Also ich bin 1,90 und habe 100KG. Ich habe mir die Danskin in 3x bestellt und sie passt sehr gut in der Länge. Um den Po könnte sie ein ganz klein wenig enger sein, ist aber nicht so tragisch. Ob bei dir eine 2x reicht kann ich nicht sagen - Sorry.
 
Zurück
Oben