"The Team"

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

hat jemand "The Team" gestern gesehen im TeVau? (Also zumindest im ORF lief das gestern)

Recht gut gemacht.

Und: Eine Szene zeigte einen der seltenen TeVau-Momente, in denen sich eine Frau ihrer Oberkleidung entledigt und KEINE (im wirklichen Leben völlig unrealistischen) Halterlosen zum Vorschein kommen, sondern eine Strumpfhose. (Keine Ahnung, warum Fernsehfrauen immer Halterlose zu tragen vorgeben müssen...)

Hier jedenfalls hat die Figur "Jackie Mueller" daheim nach der Arbeit ihr Kleid ausgezogen, und sie stand nur noch bekleidet mit BH und Strumpfhose im Bad. Dann ist ihr was Dringendes eingefallen, und sie ist in Strumpfhosen zu ihrem PC gegangen und hat was dran gearbeitet. War sehr natürlich rübergebracht.

Meint jedenfalls: Relax
 
Wer nicht in Österreich wohnt oder den ORF direkt empfängt, kann das Video aus rechtlichen Gründen nicht sehen, habe ich gerade probiert und dies Info bekommen.
 
Tja, blöd. Da braucht man dann wohl einen österreichischen Proxyserver.
 
Ich habe nun den Strumpfhosen-Notfall-Server als Proxyserver konfiguriert. Da dieser eine österreichische IP hat, sollte damit der Zugriff auf die ORF TVthek auch aus Deutschland funktionieren. Um den Proxy zu verwenden, müsst ihr nun beispielsweise im Internet Explorer 11 Folgendes einstellen:

Tastenkombination Alt+X (großes X) -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN Einstellungen -> Häkchen bei Proxyserver verwenden -> Adresse: 83.64.181.35 Port: 3128

Bitte um Mitteilung, ob das funktioniert.

Wenn es funktioniert und Ihr alles gesehen habt, deaktiviert die Proxyeinstellungen bitte wieder (Häkchen entfernen).
 
@Relax: Wie machst Du das denn aus Italien?
 
Hat bei mir nicht funktioniert oder ich bin zu blöd dazu. Habe Häkchen wieder entfernt. Trotzdem danke.
 
für ihre information: die Szene geschieht bei etwa 1:17:00
 
Nein Du bist nicht zu blöd Cleopatra. Ich bin zu blöd. Irgendwas stimmt mit den Proxyservereinstellungen nicht. Aber ich hab' im Moment keine Zeit mir das im Detail anzusehen.
 
Für Deutschland: Da ich die Version vom ORF auch nicht sehen kann, vermute ich mal, dass es sich um die Szene ab 23:30 beim ZDF handelt. Da hat man wohl mehr Episoden davon gestückelt.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/2303342#/beitrag/video/2339146/THE-TEAM---Episode-2-(OmU)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Relax: Wie machst Du das denn aus Italien?

Wie so viele Expats aus Oesterreich hab ich mir in Oesterreich eine ORF-Karte fuer meinen TV-Dekoder gekauft und ganz brav beim ORF unter meiner oesterreichischen Adresse angemeldet. Selbstverstaendlich zahl ich auch ORF-Gebuehren! Dass die Karte dann aber den Weg ueber den Brenner gefunden hat, ist dem ORF allerdings nicht bewusst.

Ein "victimless crime", wuerde ich sagen. Dass der ORF aus Rechte-Gruenden nur in Oesterreich empfangen werden darf, ist mir als Auslandsoesterreicher, ehrlich gesagt, herzlich egal. Ich will mit der Heimat wenigstens TV-maessig in Verbindung bleiben, und das wird wohl auch der Vater Staat daheim akzeptieren muessen. Von den Oesterreichern, die ich hier kenne, hat JEDER, aber auch JEDER, eine ORF-Karte in seinem Dekoder stecken :)

Dafuer schaue ich aber auch nicht RAI, ehrlich :)
 
Zurück
Oben