themenabend

welches thema am chatabend

  • drogenprobleme unter jugendlichen

    Stimmen: 2 4,5%
  • witze, fun und co.

    Stimmen: 1 2,3%
  • armut und reichtum

    Stimmen: 3 6,8%
  • süchte im allgemeinen

    Stimmen: 1 2,3%
  • massentötungen

    Stimmen: 1 2,3%
  • magersucht, fresssucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • die lieben ex-beziehungen

    Stimmen: 4 9,1%
  • auto

    Stimmen: 4 9,1%
  • das leben in einer beziehung mit einem fetisch

    Stimmen: 28 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44

sandee

Stammmitglied
Registriert
6 Dezember 2005
Beiträge
977
Alter
43
Geschlecht
weiblich
die auswahl zum themenabend
 
Was soll denn das für eine komische Umfrage sein ? Warum gibt es Leute, die einem einfach irgendwelche Brocken hinwerfen und man nun raten muß was damit gemeint sein kann ? Ich kapier das nicht.
Wenn damit gemeint ist, welches Thema man bei einem Forentreffen besprechen sollte, wieso kann ich da auch "Auto", Armut und Reichtum oder "Massentötungen" ankreuzen ? Massentötungen ???
Also manchmal frage ich mich wirklich mit welchem geistigen Zustand hier Leute durch die Botanik laufen. Ich will den Themenstarter ja nicht beleidigen, aber bei solch einem Unsinn muß man das wirklich mal sagen dürfen.
 
Hallo ....
sowas würde ich nicht nehmen um zu diskutieren für denn jeweiligen chatabend.... sorry....

gruß sonne75
 
Hallo heiko,

nun das ist hier vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen, es geht bei Sandees Beitrag nicht um die Themenauswahl für ein Usertreffen, sondern für einen Themenchat(abend).


Hallo Sonne,

Du kannst hier gerne noch eigene Vorschläge machen, vielleicht sagen ja direkt eine Menge: Ja, Ich wäre für Sonnes Thema.


Hallo Sandee,

nun, auch ich dachte schon mehr an 'Fetischnähere Themen' wie zum Beispiel: Nylon und Bondage, Dominanz und Submission, Priorität: Sex oder Liebe, und andere Themen in der Art, der Knackpunkt ist schliesslich der, das im Chat ja mehr als oft über allgemeine Themen wie Essen, Computer, Sozialgefälle, das Wetter und so weiter gesprochen wird, da wäre es dann 'Eulen nach Athen tragen' wenn ein Themenabend sich damdrum dreht, aber Mischthemen wären ja denkbar: Crossdressing und soziale Diskriminierung zum Beispiel oder ähnliches....

PS.: es liegt ja auch ein 'echtes' Fetischthema deutlich vorn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Umfrage mit der ich nicht anfangen kann!
Ich hasse Chatten.
Ehe ich was zusammengetippt habe, sind die anderen schon bei einem ganz anderen Thema und es gibt nur mißverständnisse.
Ich bin wohl schon zu alt für diesen "Sch e i ß" (meine ich nicht abwertend)
 
Hallo....
ich werde mir gedanken machen über tehmen die man vielleicht als diskutionstehma nehmen kann beim chatten....

gruß sonne75
 
Mein Gott, kann ein Moderator nicht mal diese dämliche Umfrage oder zumindest einige der "Auswahlmöglichkeiten" löschen, da schämt man sich ja ein Mitglied dieser Seite zu sein... .
"Massentötungen" ect., oh Gott, welches Hirn hat solche "Gedanken".
 
also ganz ehrlich. ich sperre mich auch vehement gegen einen moderierten Chat über Süchte, Todesstrafe und ähnliche Themen.
Das kann man auch woanders diskutieren. Wir sind in erster Linie ein Fashion & Fetischforum mit etwas alltäglichem nebenher
 
Hallo Ihr alle.....

Ich bin der Meinung, dass hier einige Antworten oder Meinungen betreffend Sandee`s Idee ganz schön daneben sind...... damit meine ich nicht, dass ihr Vorschlag kritisiert wurde, sondern die Art und Weise der Kritiken....teilweise finde ich einige Äusserungen schon beleidigend.

Vielleicht sind ja ausser Sandee auch noch einige andere Member dieses Forums an Diskussionen der vorgeschlagenen Themen interessiert. Bis jetzt haben sich ja nur Leute geäussert, die mit den Vorschlägen nicht einverstanden sind.

Frage an die Admins: Besteht die Möglichkeit, für solch einen Themenabend, oder Themenchat, wie man es auch immer nennen will, einen Extra-Raum im Chat einzurichten?.... Wenn dann mal wieder ein Themenchat vorgeschlagen oder angekündigt wird, können die Leute, die Interesse an diesem Thema haben, ja dort in den Raum gehen und diskutieren was das Zeug hält.
Alle anderen Chatter bleiben eben in der Lobby oder wie auch immer der allgemeine Chat-room genannt wird und reden über Dinge, die ihnen Spass machen.

Ich habe an der Abstimmung nicht teilgenommen, weil mich die vorgeschlagenen Themen nicht interesieren, aber wer weiß: vielleicht ist ja auch mal ein Vorschlag dabei, der mich interessiert, und dann würde ich da auch teilnehmen ......denn mein Leben dreht sich nicht nur um Fetish, Nylon oder dergleichen......ich habe ein ziemlich doll gefächertes Interessengebiet. Klar, einige werden jetzt denken, dann geh doch woanders Chatten....klar, mach ich ja auch, aber warum nicht auch mal hier mit Gleichgesinnten über ein "anderes" Thema reden....macht doch auch mal Spass, oder?

Viele Grüße.......Spree

und nun.........zerreisst mich ...!!!!!!!....lächel grins
 
Wie der Quasi schon sagte. Das ist ein Strumpfhosen Forum und kein virtueller Gemischtwarenladen für Bedürfnisse aller Art. Das bedeutet, dass hier zwar alles Platz hat, wenn in einer zivilisierten Art und Weise damit umgegangen wird. Aktiv fördern werden wir hier jedoch nur Strumpfhosen bezogenen Themen. Einen moderierten Chat, der nichts mit Strumpfhosen zu tun hat, wird es daher hier nicht geben. Es ist ja noch nicht einmal klar, ob es überhaupt einen moderierten Strumpfhosenchat geben wird.
 
Der Vorschlag von WebWalker zielt darauf ab, zu gewissen Zeiten ein ganz bestimmtes Thema (Strumpfhosen bezogen) zu behandeln, das in irgendeiner Form vorher festgelegt und publiziert wurde. Zu dieser Zeit soll dann ausschließlich dieses Thema behandelt werden. Das Ganze soll sich entweder in einem eigenen Chatraum abspielen, oder aber auch im Hauptchat, in dem dann allerdings der freie Chat für diesen Zeitraum blockiert wäre. Ein jeweils eingeteilter Mod wacht darüber, dass das Gespräch sich in den vorgegebenen Bahnen bewegt.

Ich weiß nur noch nicht genau, ob die Mehrheit hier das so auch will ....
 
Aha, nun bin ich im Bilde.
Mein Vorschlag: Ich bin dafür, es 3-4 Mal auszuprobieren.
Dann kann man sich darüber Gedanken machen, ob es was gebracht hat.
 
abstimmung !

also ich finde auch, über die themen zum chatten sollte man
einen freien lauf lassen, den über zwangshafte abstimmungen
wird es möglicherweise nicht klappen, kommt mir so vor wie eine
7 tage arbeitswoche, ich finde wenn einer ein thema hat, der soll
es vorbringen und wer interresse hat der kann sich am chat beteiligen,
und kurzgeplante themen sind sicher besser als themen die schon
vorher angekündigt werden.
da wird die neugier den chat zu besuchen sicher groß werden.

lg.astra !
 
Zurück
Oben