Themenchats

Was haltet ihr von Themenchats/Themenabenden

  • Gute Idee, bin dabei!

    Stimmen: 10 58,8%
  • Auch wenn ich dazu keine Zeit habe: Zustimmung!

    Stimmen: 3 17,6%
  • Nein, nix für mich, ich finde freies Thema besser.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Mir egal, interressiert mich nicht, werde deswegen auch nicht mehr oder weniger chatten.

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Hallo,

Wenn ich ehrlich bin frage ich mich wie es ablaufen soll?
Im Chat sind oftmals diverse Teilnehmer regungslos..... und chatten wenn überhaupt nur privat....

Nun könnte es einen Themenchat geben... Wie wird es dort sein???
Sehe darin einen weiteren Chat, wo man sich dann eventuell "themenorientiert" privat anspricht.
Wie seht ihr es?

Gruß Joe

Hey Joe,

Nein, das wäre ja nicht Sinn der Sache, deswegen sollte der Themenabend ja moderiert sein, und evtl. in einem Extraraum stattfinden, wer nicht mitchatten mag kann ja in der Nylonlounge bleiben, denkst Du das wäre in der Art realisierbar?
 
Hallo,

da ich oft im Chat bin möchte ich dazu folgendes sagen.
Ich merke sehr oft, dass zum einen viele idle im Chat sind.
zum anderen merke ich auch an der Häufigkeit derer die einen privat ansprechen, dass der Bedarf an Themenorientierten Chats wie die Vorschläge von Sandee eher in die falsche Richtung gehen. Ich denke Themen die sich im Allgemeinen am Thema FSH orientieren, die den Fetisch betreffen wie die Fragen hier im Forum sowieso beweisen wären eher was für einen Themenabend.
Die Besucher des Chats die sich auch allgemein über alles mögliche unterhalten können, tun dies ohnehin.

Es beklagen sich aber häufig welche darüber, dass im Chat nicht über FSH gesprochen wird und das Argument kommt dann -das ist hier doch ein FSH Forum, wieso wird hier nicht über FSH gechattet?

Speziell darüber Themen auszusuchen würde viel eher Anklang finden vermute ich mal. Da ist aber das Problem dass die Diskussion häufig in FSK 18 abrutscht und es ist nicht kontrollierbar wer im Chat auftaucht und wer nicht.

Ich lass mich bezüglich der Themen auch gerne belehren, aber ich denke die Themenauswahl wäre hinsichtlich des Themas FSH viel eher angesagt.

Tria
 
Nun, das es (eigentlich) fetischspezifische Themen sein sollte hatte ich scho vorausgesetzt, unter den zur Auswahl stehenden Themen liegt ja auch dieses vorn bisher, allerdings meine ich persönlich das es eben Fetischthemen allgemein sein sollten, da reine FSH Themen vermutlich schnell erschöpft sind.
Was das von Dir angeschnittene Problem betrifft, das die Leute beklagen das zu wenig über FSH geredet würde könnte man ja dadurch lösen das es eien zweiten permanenten Raum gäbe Topic:"FSH Talk only".
Ich denke wenn jemand noch andere Vorschläge hat sollte er diese ruhig in dem Themenwahl Thread posten.
 
Was das von Dir angeschnittene Problem betrifft, das die Leute beklagen das zu wenig über FSH geredet würde könnte man ja dadurch lösen das es eien zweiten permanenten Raum gäbe Topic:"FSH Talk only".

Ja und dann kann man direkt nen Mod suchen, der da aufpasst, denn wenn ich mir so überlege was in den priv. Fenstern so gechattet wird, dann kommt mir teilweise die Galle hoch.
Die Versuchung, dass in dem 2. Raum nur Chatter reintanzen die unter die Gürtellinie chatten, ist m.E. viel zu hoch es sei denn, man lässt den Raum nur denen zu, die Nachweislich +18 Status haben. Ob das möglich ist, weiss ich allerdings nicht.

Tria
 
Zurück
Oben