Thermo Fleece Strumpfhose gesucht

neon40

Stammmitglied
Hallo
Suche eine thermo fleece Strumpfhose,also diese aus Polyester und elasthan.
Normalerweise trage ich 44/46, aber bei diesen brauche ich meistens 48 wenn nicht sogar 50.
Allerdings haben alle die ich bisher gefunden habe dann einen Komforthwickel (doppelnaht am hintern).
Kennt jemand eine Thermo fleece sh in xl XXL mit normalem zwickel?
Danke und Gruß

Schon mal bei dm geschaut? Die fallen für meine Begriffe sehr bequem aus.

Ich habe schon ca.8 Strumpfhosen und finde die so GEIL und angenehm zu tragen es kneift nicht und zwickt auch nicht , deshalb habe ich fast täglich eine Strumpfhose unter meiner Hose an.Diese Strumpfhosen sind ganz normal in der Größe die fallen nicht größer und nicht kleiner aus

aller liebste grüße Karina:-x:-x:-x

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich würde mich der Suche nach einer guten (also warmen) Thermostrumpfhose oder auch Thermoleggins anschliessen.
Da mein erster Winterurlaub ansteht, und dort die Temperaturen im Dezember/Januar locker um die -15° liegen können,
suche ich nach einer passenden (Größe 48/50) Thermo- Strumpfhose/Leggins.
Ich hatte schon mal die Arctic 500 von Gabriella ims Auge gefasst. leider gibt es die nur in 46/48, zudem soll die auch noch etwas kleiner ausfallen :sad:, daher fällt die wohl schon mal raus. Viele schwören hier ja auf die Kunert Warm Up 60, ist die wirklich so gut?
Ich würde mich über eure Vorschläge und Tipps freuen.

Gruß in ganze Forum
Tom

Die warmup als auch die vorgeschlagene von Tchibo sind aber polyamid und keine polyester (fleece) Hosen.
Gabriella ist allgemein zu klein und vermutlich Komfort zwickel dabei.

Ich persönlich schwöre auf die unglaublich bequeme, kuschelige, warme und durchaus bezahlbare Thermostrumpfhose vom dm!

Ich schwöre schon seit Jahren auf die Kunert WarmUp :)

Ich empfehle dir die
Falke Warm Deluxe 80 Strumpfhose
super sitz und wunderbar auf der Haut

LG Strui immer in Fsh

Martin ich meinte nicht das Material sondern ob die in grossen Größen hinten eine doppelnaht haben.
@nyli
Warmup ist keine fleece sh

Ach so ... Ja, haben sie. Ich trage sie allerdings immer anders herum, was "vorne" mehr Platz schafft und problemlos möglich ist, da die Ferse in dem elastischen Material einfach so entsteht und nicht vorgefertigt ist.

Schau mal bei Tchibo im Online Shop
die kannst aber im Tchibo Laden auch Kaufen
da gibt's jetzt wieder die Thermostrumpfhosen in 100 Den für 9.95 Euro
die sind nicht schlecht

lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben