Thermo/ Fleece Strumpfhose

chrisu85

Junior
Registriert
15 April 2023
Beiträge
21
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen

Hat jemand für mich ein paar tipps welche Thermo/fleece Strumpfhose am besten geeignet ist unter der Jeans. Fliege bald nach England und da ist es Huschi-Kalt
 
Hallo Chrisu

Wenn es dir nur um Wärme geht dann kann ich die Thermoleggings von Tchibo empfehlen. Die sind wirklich kuschlig warm. Warme Socken dazu und gut. Unter der Jeans ist es eh egal ob Strumpfhose oder Leggings. Ich liebe die Dinger auf jeden Fall.


Die Thermostrumpfhosen sind zwar auch ok, aber lange nicht so warm.


Am besten beides kaufen, dann bist du gut gerüstet :)

Gruß Michael.
 
Meine neue Thermo-Strumpfhose ,
 

Anhänge

  • Screenshot_20231206_131245_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20231206_131245_Amazon Shopping.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 158
Bei KIK gibt es eine Fleece-Legging von Ergee mit dem Namen "Trend". Kostet nur 4,99 €, ist aber die beste Winter-Legging, die ich je hatte! So was von angenehm zu tragen, super kuschelig, warm und nicht rutschend. Dabei in warmen Räumen nicht zu warm, irgendwie temperaturausgleichend.
Die Größe L ist bei 183 cm und 75 kg vollkommen ausreichend. Klare Empfehlung von mir!
 
Die Fleece Strumpfhose in 100Den habe ich Heute bei Aldi Nord für 9,99€ erstanden
 
Ich habe mir die Thermostrumpfhose von LIDL gegönnt.
200 den Strumpfhose in Größe 44/46
 
Wie ist es mit der Länge? Bin 188 mit 93kg
Sollte klappen. Diese Sh ist super elastisch. Eigentlich sind alle SH volumenelastisch, aber diese hier ist ektrem elastisch in eine Dimension. Deine 188 mit 93 ist weniger als meine 183 mit 114. Ausserdem habe ich recht dicke Beine. Probiers mal. Die dünneren sind auch gut, aber aktuell etwas kühl. Ich ziehe momentan auch an: 50den Tanzleggins von Decathlon in dunklem Hautton mit Nearly Black 35 den Marianne drüber. Gibt schöne Farbe und Optik wie die dünne Fleece.
 
Zurück
Oben