Thermo FSH von NUR DIE 60 DEN

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Ich habe unter entsprechendem Suchbegriff hier nichts angezeigt bekommen, daher hier eine Anfrage an Euch.

Hat jemand erste Erfahrungen mit den Thermostrumpfhosen der Marke "NUR DIE" 60 DEN machen können??

Ich wollte mir heute eine kaufen, jedoch sind die anscheinend alle weggekauft!
Weder Drospa, Rossmann oder Kaisers hatten noch welche!

Leider noch nicht.
Aber ich werde sie mir bei nächster gelegenheit kaufen.
Mit 60den und 10% elasthan erfüllt sie optimal meine kriterien :cool:
Dickere modelle mag ich nicht da fehlt einfach die feinheit des materials ;)

Ich hab mir letztes Jahr eine 60 den Thermostrumpfhose von Nur Die gekauft doch leider war sie mir in größe 44/46 zu klein was ich nicht verstehen konnte. Ich kauf mir alle Strumpfhosen von 10 den bis 120 den in größe 44/46 die mir alle super gut passen.
Hab die Thermostrumpfhose dann zu Nur Die geschick mit der beanstandung das sie in dieser größe zu klein ist.
Es kam wieder eine neue 60 den Thermostrumpfhose und eine Nur Die Seidenfein zurück mit dem schreiben das die Qualitätsprüfung festgestellt hat das diese 60 den Thermostrumpfhose im internationalen Maße sei.
Na ja ich hab sie nur einmal gekauft.

lg strui immer in Fsh

Also laut Website hat L die Größe 44/48, die müsste doch so ziemlich jedem passen, oder? ;-)
Hatte die ein Höschenteil oder Keilzwickel? Dat mag ich nämlich gar nicht!

Hi @ all!

als liebhaber alles blickdichten muss ich wieder einmal sagen, Nur Die hat da wieder was tolles gezaubert!
Ich habe sie in der Größe 44/48 bei einer Größe von 1,78 m und 102 kilo - und die passen perfekt.

Sie besitzen nur eine Naht und einen Baumwollzwickel und tragen sich fast wie eine Microfaserstrumpfhose. Schönes und gleichmäßiges Maschenbild und sehr robust. Als Thermostrumpfhose hält sie schön war - oder ich bilde mir das ein *gg* - ne im Ernst, ich kann sie nur empfehlen, leider sind die auch nur kurze Zeit erhältlich :-(

Greetz

Danke für den Tip! Es scheint das diese Strumpfhosen regional unterschiedlich angeboten werden. Egal ob Kaiser`s, Rossmann oder Drospa etc.. Prinzipiell scheint das "NUR DIE-Sortiment" in den jeweiligen Filialen auch unterschiedlich zu sein. Naja, ich werde die Augen weiter offen halten.

Hallo,

meint ihr die Naturell60?

Die wollte ich mal gerne versuchen.

Kennt jemand diese Strumpfhose? Wenn ja, wie ist die?
Auf der Verpackung habe ich gelesen das die einen Baumwollanteil hat, was mich ein wenig abgeschreckt hat mir die zu kaufen.

LG
Wolford40

Ich habe jetzt in solch einer Billig-Kette "TEDI" eine Themo-Legging und eine Thermo-Strumpfhose für je 3,-- € gekauft. Die sind wunderbar weich und auch angenehm warm. Hatte gestern die Legging über 'ner Strumpfhose zu einem Long-Pullover an, war prima, hatte keine kalten Beine - nur kalte Füße

Im heutigen Rossmann-Prospekt (Woche ab 13.12.) wird die NUR DIE Thermostrumpfhose in 60DEN bis Gr. 44-48 angeboten, allerdings nur in Schwarz.
War eben mit meiner Frau zum Einkaufen, u.a. auch bei Rossmann, aber die NUR DIE war schon vergriffen - kein Wunder, bei 5cm Neuschnee und minus 2C hier bei uns! :(
Es ist einfach zum K...., in Kleinstgöße wäre sie noch zu haben gewesen, immer das Gleiche hier in Flensdorf!!! grgh.

Allerdings bietet Rossmann eine Hausmarke in 100DEN als Thermostrumpfhose an, und zwar für 4,49€. Hat da schon jemand seine Erfahrungen mit gemacht?
Habe aber da nicht zugeschlagen, vielleicht erst dann, wenn ich die NUR DIE auch in den anderen Filialen nicht bekomme!

LG Kunerti

Also ich war heute nochmals in einer anderen Kaiser`s-Filiale und da sagte man mir, es gibt diese Thermo-FSH immer nur in den Aktionswochen. Wann diese sind, wüßte man im Vorfeld auch nicht! Also alles sehr kurzfristig!

Ich frage mich, ob "NUR DIE" auch entsprechend vom Umsatz existieren kann, wenn man den Strumpfhosen noch hinterher rennen muß, damit ich wenigstens eine mal auch kaufen darf. Naja. Mal sehen wann ich eine bekomme. Hoffentlich nicht erst im Sommer.

:Smilie zittert:

@ Nylonbärchen

Warst du schon mal bei Kaufland, da habe ich erst im September Thermo-SH gekauft
aus Polyamid / Elastan -90 /10 %-,tragen sich einwandfrei.

@ wolford40

Ich hatte mir ebenfalls bei Kaufland in Peine eine Narurell60 gekauft und war sehr zufrieden bis ich sie mir nach einer Woche schon zerrissen habe,sch... Fingernagel.
Ich empfand den Baumwollanteil als nicht zu wichtig, ist aber eben Gescmacksache.
Das müßtest du vielleicht mal ausprobieren.

Was kosten die beim Kaufland? Wie viele den (120?)? So wie die Thermo-Leggins bei Kik von Ergee? Die sind nämlich auch ganz toll & warm!

Kennt jemand die Thermo-Strumpfhosen von Golden Lady? Hängen neben denen vom Kaufland und kosten 5,99€ denke ich.

Ich wollte mir heute eine kaufen, jedoch sind die anscheinend alle weggekauft!
Weder Drospa, Rossmann oder Kaisers hatten noch welche!

...ich habe letzte Woche eine bei Kaisers auf dem "Grabbeltisch" gesehen und gekauft.
Getragen habe ich sie noch nicht, deswegen kann ich dazu kein Urteil abgeben.
Vielleicht werde ich sie zum Weihnachtsmarkttreffen ausprobieren.
Gruß Henry

Zurück
Oben