Thermo FSH von NUR DIE 60 DEN

Hallo spree,

wär ja `ne super Idee! Vielleicht habe ich bis Samstag auch eine. Dann werde ich die auch gleich mal testen. Wie soll bis Samstag eigentlich das Wetter werden?

Hallo spree,

wär ja `ne super Idee! Vielleicht habe ich bis Samstag auch eine. Dann werde ich die auch gleich mal testen. Wie soll bis Samstag eigentlich das Wetter werden?

Wetter..naja.....
Samstag soll es trocken sein, aber zwischen 7 und 10 Grad Minus....
Steht jedenfalls os in dem Link, den BlackEx heute in den Bericht unter Rubrik Treffen gesetzt hat.

Gruß Henry

...ich habe letzte Woche eine bei Kaisers auf dem "Grabbeltisch" gesehen und gekauft.
Getragen habe ich sie noch nicht, deswegen kann ich dazu kein Urteil abgeben.
Vielleicht werde ich sie zum Weihnachtsmarkttreffen ausprobieren.
Gruß Henry

Also ich trage sie bereits und wenn ich das noch richtig im Kopf habe war der Preis 4,99 €. Den Kassenzettel habe ich schon entsorgt,glaube ich zumindest, eine DEN-Zahl steht nicht drauf auf der Verpackung. Ich werde die mal einscannen und bei Shoppingtips reinsetzen.

Menno Cleopatra,

du hast eine und sagst aber leider nicht wie sie so ist, Passform, wärme usw, das war in diesem Fred dir große Frage.
Sag mal dazu bitte etwas ;-)

LG BerlinerP

Also ich war eben bei Rossmann. Nach langer Suche, 6 FSH 60 DEN im Regal. Davon 5x Gr. 38/40! Und eine in Gr. 40/42. Einfach super. Und Thermo stand noch nicht mal drauf (wie oben schon erwähnt). Eine prima Aktionswoche, muß ich schon sagen. Also ab in die nächste Filiale, mal sehen welche Größen mich da so erwarten werden. Ich bin wirklich begeistert, aber passt ja alles zum restlichen Weihnachtsstress.

Menno Cleopatra,

du hast eine und sagst aber leider nicht wie sie so ist, Passform, wärme usw, das war in diesem Fred dir große Frage.
Sag mal dazu bitte etwas ;-)

LG BerlinerP

Wie du vielleicht gemerkt hast ist es keine NUR DIE.

Sie trägt sich aber angenehm und halt für die DEN-Zahl auch entsprechend warm. Sie ist auch wirklich blickdicht, auch bei mir, obwohl ich sonst eine Nummer größer habe. Sie hat einen ganz leichten Schimmer
und ,hihi, sind auch Plüschsockentauglich.

Angenehm weich und flauschig
Wärmend
Perfekte Passform
Blickdicht --- dem kann ich allem nur zustimmen. Ist ihr Geld wert.

Weiß zwar jetzt nicht ob das hierher gehört,wenn nicht bitte umwurzeln.

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei mehreren Geschäften, jedoch scheint die Nur Die Thermo nicht erhältlich zu sein. Auch online kann man sie nicht kaufen. Echt schade.

Ich glaube NUR DIE liefert immer nur am Anfang der Herbst/ Wintersaison und wenn dann die Strumpfhosen allmählich verkauft sind gibt es keine mehr oder es werden keine mehr bestellt. Ist mir voriges Jahr schon aufgefallen. Bei uns im Kaufland sind jedenfalls die von mir genannte Thermostrumpfhosen raus. Die von Golden Lady kriegst du immer, Thermostrumpfhosen/-leggings.

Habe gestern die Thermostrumpfhosen von Kaufland und Golden Lady sowie die Nur Die blickdicht 80 verglichen: vom Material her ist die Golden Lady weit die beste (meint auch meine Frau) und hat keinen Keilzwickel. Werde die demnächst testen, heute gab es aber eine dm Klima 70, welche auch super ist und dabei sehr günstig!

Die NUR DIE Micro 60 DEN Thermo-FSH habe ich immer noch nicht bekommen, trotz wiederholter Suche bei Rossmann (u. a.). Also diese "Aktionswochen" bei NUR DIE sind schon eine merkwürdige Marketing-Strategie. Hinter her rennen werde ich dieser FSH nicht mehr, ist mir einfach zu blöde.

Es gibt ja auch genügend andere Anbieter von FSH dieser Art. Übrigens hatte ich mir nebenbei eine NUR DIE 40 DEN Brilliant geholt. Von dieser FSH war ich auch nicht begeistert und dafür noch 4,49€! Dann tun´s die FSH 20 DEN für 0,49 Cent bei Drospa auch.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch immer die gleiche alte Leier. War gestern auch im Kaufland (Wocheneinkauf) und kurz vor der Kasse ist der Bereich mit den Strumpfhosen. Bis zur Größe 44-46 ist das Angebot o.k., sind die Regale brechend voll. Aber darüber aufwärts wird es eng. Ob nun NurDie, GoldenLady etc. In den großen Größen ist alles leer gekauft.
Warum sind die Hersteller so ungemein lernresistent und stellen nicht mehr große Größen her? Gerade wenn man im Außendienst ist, sind preiswerte Strumpfhosen nicht zu verachten, weil eben die Beanspruchung eine ganz andere ist und der Verlust einer qualitativ hochwertigen (aber auch teueren) doch schmerzt.

Grüße!

Heute war ich nochmals bei Rossmann einige Kleinigkeiten besorgen. Beim verlassen des Geschäftes fiel mein Blick auf die am Eingang präsentierten Aktionsartikel. Und siehe da, da hängen doch glatt 2 von diesen Thermo-FSH 60 DEN! Und dann noch in Gr. 44/48!! Das war die Krönung, aber ohne Jakobs! Ich mir gleich eine geschnappt. Meine Freundin noch an der Kasse.

Sie meinte nur: "MIr kannste auch gleich noch eine holen".

Gesagt getan. Nun bin ich doch noch zu meiner Thermo-FSH von NUR DIE gekommen.
Jedoch NICHT in der Aktionswoche (letzte Woche gabs da ja keine)! Meine Pflüche sind wohl erhört worden.

Soviel dazu. Weihnachten kann kommen.

Ich habe nun die NUR DIE 60 DEN einige Tage getragen und muß sagen, sie trägt sich besser als die 78 DEN Microfaser-FSH von Levee. Sie wird bei BADER für Herren angeboten. Und im Preis ist die FSH von NUR DIE mit 4,99€ auch deutlich günstiger, gegenüber 12,45€ für die von Levee.

Mit der aktuellen Serie bin ich noch nicht in Berührung gekommen. Meine Erfahrung mit der Nur die-Thermo aus früheren Zeiten ist, das sie schön weich, den Erwartungen entsprechend warm und gut dehnbar ist. In Farben gab sie damals in schwarz, braun und grau (wobei mir die graue am besten gefiel - ist aber Geschmackssache). Sie fühlte sich meist etwas zu klein an - sprich, sie zog's im Laufe des Tages unter der Jeans etwas herunter. Unerfreulich war, dass sie gern direkt neben den Nähten einriss (die Naht war fest, nur der Stoff drum herum nicht).

Zurück
Oben