Thermo-Legging ohne Komfort-Zwickel

StrumpfER

Alter Hase
Registriert
18 April 2020
Beiträge
60
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich brauche mal das Rudel-Wissen der Gemeinde.
Ich suche eine Thermo-Legging, aber ohne den unschönen Komfort-Zwickel. Alle bisherigen haben die blöden zwei Nähte am Po. Und die Pseudo-Seamless haben die Nähte halt an den Beinen. Ich würde eine suchen, gleiche "Bauweise" (also wie eine Thermo-Strumpfhose, nur ohne Fuss), aber mit nur einer Naht hinten.

Gruß
StrumpfEr
 
Die von Rossmann und die von Tchibo - allerdings nur in Größe 36-38 - 40-42 wäre dann bei beiden schon wieder mit Komfortzwickel.
Also obwohl ich in Strumpfhosen normalerweise 44-46 habe - hab ich mir letztens mal die Thermoleggings von Rossmann in 36-38 testweise geholt, eben weil sie ein normales Zwickel hat und da ich normale Leggins auch in 36-38 tragen kann (bin 174cm groß) dachte ich, ich probiers mal und sie passt tatsächlich. Sitzt eigentlich soweit auch ganz gut, auch wenn sie etwas eng ist.
40-42 finde ich da etwas bequemer obwohl sie Komfortzwickel hat. Die 44-46 wäre mir wahrscheinlich zu groß, obwohl es meine Strumpfhosengröße ist.
 
Was ist eigentlich ist eigentlich ein Komfortzwickel, eine Naht vorne und zwei am Po?
 
@ StrumpfER

Eine Thermoleggings/Strumpfhose mit Innenfleece ohne Nähte, gibt es meines Wissens nicht.
Leider lässt sich das Strick-technisch nicht anders lösen.

Aber zumindest sind die Nähte im Schritt/Gesäß nicht vorhanden.
Vorteil: jede Naht die überflüssig ist, ist ein Gewinn.
Sie ist nicht vorhanden und kann somit nicht stören.

Wenn wir dürfen, dann sponsern wir Dir ein Exemplar Deiner Größe, inkl. Versandkosten.
Für einen ausgiebigen Test und anschliessender rezension hier im Forum ;)

Gerne eine PM.
 
Nein !

Wenn wir das hätten, dann doch erst jetzt nicht ?

Das ist einfach eine nette Geste, mehr nicht.
 
Also, wer sich mit dem Namen hier anmeldet und sagt, dass er keine kommerziellen Geadnken hat, das kann ich nicht wirklich glauben.
Ist nur meine Meinung.
 
Wenn wir dürfen, dann sponsern wir Dir ein Exemplar Deiner Größe, inkl. Versandkosten.
Für einen ausgiebigen Test und anschliessender rezension hier im Forum ;)
Das wäre dann doch eine recht kostengünstige Werbung - die Firmen machen das ja mit den Influencern auf YouTube und Instagram auch nicht anders: kostenlose Zusendung eines Gratis-Exemplars, was die Influencerin behalten kann und als Gegenleistung dafür gibt es eine kostenlose und "möglichst wohlwollende" Vorstellung und Bewertung des Produktes, damit die Follower es auch möglichst scharrenreich kaufen.
Interessant, dieses Konzept auch mal in einem Forum zu testen.
Aber ich denke durch den Namen unter dem Du angemeldet bist hast Du Deinen Shop auch so schon genug vorgestellt.

Im übrigen ging es nicht um Thermoleggings ohne Nähte also seamless, sondern um Thermoleggings, die ein normales und kein Komfortzwickel haben. Und Thermoleggings mit normalem Zwickel gibt es ja, aber meist nur in kleinen Größen - interessant wäre es für den Thread-Eröffner wahrscheinlich, wo es Thermoleggings mit normalem Zwickel auch in großen Größen gibt.

Aber wenn es Dir so wichtig ist Strumpfhosen aus Deinem Shop hier vorzustellen, weil Du meinst, dass sie hier für einige durchaus interessant sein könnten, dann teste sie doch selber und stelle sie in einer ausführlichen und ehrlichen Rezension hier vor - ich denke da hätte niemand etwas dagegen, wenn Du dabei nicht zu dolle in der Werbetrommel rührst.
Nur mal so eine Idee / Vorschlag.
 
@ satin de lux
der Gedanke war nicht kommerzieller Natur, eher vielmehr na am Kunden zu sein.
Um die Wünsche und Interessen zu berücksichtigen. Ein Forum bittet sich auch nur bedingt an, um Werbung zu machen.
Da gibt es mittlerweile andere Kanäle.

@ mecki_77
Die Idee haben wir schon auf'm Zettel.
Wir werden in naher Zukunft selber Produktfotos herstellen.


Wir werden hier auch keine direkte Werbung anbieten.
Das ist nicht unser Ziel und dient dem Forum herzlich wenig ;)
 
Das wäre dann doch eine recht kostengünstige Werbung - die Firmen machen das ja mit den Influencern auf YouTube und Instagram auch nicht anders: kostenlose Zusendung eines Gratis-Exemplars, was die Influencerin behalten kann und als Gegenleistung dafür gibt es eine kostenlose und "möglichst wohlwollende" Vorstellung und Bewertung des Produktes, damit die Follower es auch möglichst scharrenreich kaufen.
Interessant, dieses Konzept auch mal in einem Forum zu testen.
Aber ich denke durch den Namen unter dem Du angemeldet bist hast Du Deinen Shop auch so schon genug vorgestellt.

Im übrigen ging es nicht um Thermoleggings ohne Nähte also seamless, sondern um Thermoleggings, die ein normales und kein Komfortzwickel haben. Und Thermoleggings mit normalem Zwickel gibt es ja, aber meist nur in kleinen Größen - interessant wäre es für den Thread-Eröffner wahrscheinlich, wo es Thermoleggings mit normalem Zwickel auch in großen Größen gibt.

Aber wenn es Dir so wichtig ist Strumpfhosen aus Deinem Shop hier vorzustellen, weil Du meinst, dass sie hier für einige durchaus interessant sein könnten, dann teste sie doch selber und stelle sie in einer ausführlichen und ehrlichen Rezension hier vor - ich denke da hätte niemand etwas dagegen, wenn Du dabei nicht zu dolle in der Werbetrommel rührst.
Nur mal so eine Idee / Vorschlag.

Das trifft den Nagel auf den Kopf...
Und NEIN, ich möchte diese Test-Legging nicht haben.

Gruß
StrumpfER
 
Gefunden...
Zu meiner Überraschung habe ich sie gefunden. Thermo-Legging beim Discounter. Vorn und hinten nur eine Naht, perfekte Passform und sehr angenehm zu tragen. 20220308_082745.jpg
 
Zurück
Oben