Thermo Strumpfhosen

schwarze Strickstrumpfhose oder eben Thermostrumpfhose zum Rock ist auch vernünftig bei den Temperaturen. Hatte ich auch schon in Kombination Jeansmini und besagte Strumpfhosen. Trotz Rock friert man(n) nicht.
 
Oder auch zu Hause in einer schönen warmen Strumpfhose. Ich liebe noch einen Body und Miederhosen dazu.
 
Hallo JuergenM,
eine Thermostrumpfhose hatte ich noch nicht. Bei einer solch dicken SH würde ich auf den Slip verzichten, zumal ich noch eine Jeans drübertragen würde.

gruß
leopanty
 
Hallo an alle,
ich muss sagen Thermostrumpfhose eine tolle Sache. Wohne an der Schwäbischen Alb und bei - 11 Grad leistet die TSH
sehr gute Dienste. Leider hören die Größen in den Consumer Tempeln wie Kaufland usw.bei 44-46 auf.
Wo gibt es zu einem vernünftigen Preis größere Größen?
Viele Grüße
Unitard
 
Hallo,

ich habe Thermostrumpfhosen letzten Winter kennen und schätzen gelernt. Blickdichte trage ich sowieso unheimlich gerne. Aber daneben sind sie auch super weich durch die aufgeraute Innnenseite. Und muckelig warm sind sie auch. Mit einer TSH an war mir noch nie kalt. Inzwischen besitze ich mehrere (von Aldi, Rossmann, Tchibo und C&A). In schwarz und blau. Früher trug ich bei Eisestemperaturen Strickstrumpfhosen. Nun sind es Thermostrumpfhosen. Viel bequemer und teilweise auch wärmender. Und abends beim Fernsehen sind sie auch super bequem. Diese Strumpfhosen kann ich nur jedem "wärmstens" ;-) an's Herz (oder an die Beine) legen.

Gruß,
PHose
 
Hui, die gibt's sogar in weinrot, muß ich gleich auf den Einkaufszettel schreiben.
 
Hallo,

ich achte bei Thermostrumpfhosen immer darauf, dass sie möglichst aus Polyamid und nicht aus Polyester sind. Ich finde immer, dass die Strumpfhosen aus Polyester meistens einen ziemlich penetranten, chemischen Geruch haben. Bei Polyamid ist mir das noch nicht aufgefallen. Bei dem Polyester-Geruch habe ich immer den Verdacht, dass diese Strumpfhosen aus dem Inhalt unserer "Gelben Säcke" hergestellt werden. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht.

Beim Discounter "Penny" gab es zumindest bis vor kurzem noch schöne, muckelige Thermostrumpfhosen bis Größe 46/48 unter der Bezeichnung "Carla" aus Polyamid.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Wie sieht es bei der Warm up 60 mit den Groessen aus?

Laut Groessentabelle brauchte ich L oder XL, waehrend ich (1,80m/ 83kg) normalerweise M oder 40/42 trage.

Fallen die wirklich so klein aus?
 
Zurück
Oben