Thermostrumpfhose für den Mann

AlexP21

Frischling
Hallo

wo finde ich gute Thermostrumpfhosen die auch mir passen gut aussehen und nicht nach einmal tragen ausgeleiert sind... Körpergröße 1,88 m und ca 88 Kg leicht.... :D

Servus Alex
Bei uns hier gibts ein Kaufland die haben super Thermostrumpfhosen in größe 44/46 die sind relativ groß und passen echt super

lg strui immer in Fsh

Die falles relativ groß aus ich kanns sie mir ziemlich weit nach oben ziehn und im schritt sind noch beine übrig denke die könnten dir schon auch passen
ein versuch wäre es wert.

lg strui immer in Fsh

Versuch doch mal die 50den Modelle von HEMA. Meist für 4,-€ zu bekommen. Ist keine reine Thermostrumpfhose, hat aber einen tollen Sitz und eine gute Länge. Denke du kommst mit 46/48 hin. "Keinen fiesen "Sattelzwickel"
lg
glanzvoll

Ich kann die Thermostrumpfhosen aus dem Kauflanfd auch im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens empfehlen. Habe vor 2 Wochen mal eine gekauft und getestet und bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
na 44/46 ist ja erstmal arg klein ..... ich dachte da eher richtung 50/52 52/54 oder so ähnlich....

Hallo Alex, seid ihr euch ueber die Groessen einig? 44/46 ist ne Frauengroesse und sollte ca 52/54 in Herrengroesse entsprechen....

Ich (1,82m/82 kg) habe recht gute Erfahungen mit der Malachite Microfaser gemacht. gibt es in 40 und 70 Den fuer ca 7 EUR bei Funnylegs.de

Bei Tschibo gibt es auch Thermostrumpfhose- auch im Kaufland. Sind mir aber echt zu teuer. Vielleicht schauste da mal nach!

Ich glaube ich schaue mir die im Kaufland demnächst mal an.... zu den Thermostrumpfhosen im Kaufland.... ist das Aktionsware oder ständig im Sortiment?? Haben die einen speziellen Namen??

Ich habe die von Tschibo und Aldi. Die sind Klasse. Trage aber am Liebsten die Kunert Warm Up 60 und wenn Kälter dann die Warm Up Strickstrumpfhose

Zurück
Oben