Thermostrumpfhose gesucht

neon40

Stammmitglied
Hallo,
da es jetzt Frühling wird sollten doch Thermostrumpfhosen im Angebot und günstig zu erstehen sein.
Ich trage diese gerne beim Motorradfahren unter 10 grad.

Allerdings haben die meisten einen Komfortzwickel.
Als ich suche konkret eine Thermostrumpfhose mit Fleece (Polyester, Elasthan-Gemisch) in XXL oder mind. 48 (man muss die ja leider immer 1-2 Größen größer bestellen das sie so klein ausfallen, normalerweise trage ich 44/46).

Wichtig:Kein Komfortzwickel (Doppelnaht am Hintern)

Die Hudson Cover 300 hat ja auch Fleece innen ist aber aus Polyamid. Hat mit der jemand Erfahrung ?

Also ich schwöre auf die Kunert "WarmUP" 60den :)

die hält schön warm

Generell habe ich Thermostrumpfhosen gestern noch im Kaufland gesehen.

@daphne, der thread den du verlinkt hast kenne ich. er ist relativ nichtssagend was meine fragen betrifft.
@nyli die warm up ist aber nicht aus fleece innen
@juergenm was du nicht sagst. ganz ebay ist voll mit thermostrumpfhosen.
lies doch bitte nochmal meine frage.
mir geht es um Empfehlungen

Hallo,
da es jetzt Frühling wird sollten doch Thermostrumpfhosen im Angebot und günstig zu erstehen sein.
Ich trage diese gerne beim Motorradfahren unter 10 grad.

Allerdings haben die meisten einen Komfortzwickel.
Als ich suche konkret eine Thermostrumpfhose mit Fleece (Polyester, Elasthan-Gemisch) in XXL oder mind. 48 (man muss die ja leider immer 1-2 Größen größer bestellen das sie so klein ausfallen, normalerweise trage ich 44/46).

Wichtig:Kein Komfortzwickel (Doppelnaht am Hintern)

Die Hudson Cover 300 hat ja auch Fleece innen ist aber aus Polyamid. Hat mit der jemand Erfahrung ?

Ich Trage die Hudson Cover 300 und bin total begeistert und sehr zufrieden mit der Strumpfhose.
Die Strumpfhose ist super Warm und sitzt richtig gut einwandfreie Haltbarkeit ich kauf meine Fsh immer in Größe 44/46 bzw. L
genauso bei der Hudson Cover 300 die brauchst du nicht größer Kaufen.
Du bekommst sie beim Hudson Shop oder bei Hosieria im Internet allerdings nicht reduziert.

Lg Strui immer in Fsh

Ich bin bei primark fündig geworden. Als Leggings wunderbar warm, weil sie innen fast einen "Pelz" hat, aber auch die Strumpfhosen sind super, mir nur teilweise etwas zu lang (bin 175 cm bei Gr. 38)

@daphne, der thread den du verlinkt hast kenne ich. er ist relativ nichtssagend was meine fragen betrifft.

Deswegen ja meine weitere Empfehlung, die Forumssuche selbst zu benutzen. Es gibt weitere Beiträge zur Hudson 300 in anderen Threads. Wenn du nicht weißt, wo du das Suchfeld findest: das ist rechts oben, etwas unscheinbar.

Zurück
Oben