Thermostrumpfhosen und Thermoleggings bei real ab Montag 07.11.2011

Lycra3D

Alter Hase
Hallo,

am Montag, 07.11.2011, hat real Thermostrumpfhosen und Thermoleggings für 5,99 EUR im Angebot.

real Thermostrumpfhosen.jpg

Diese angerauten Strumpfhosen mit Innenfleece scheinen in den letzten 2 Jahren der absolute Renner zu sein.

Leider ist auch den Herrschaften bei real offensichtlich nicht bewusst, dass auch wir Männer diese
kuscheligen Beinschmeichler gerne selber tragen.

Für Herren, die sich nicht trauen, eine Strumpfhose anzuziehen, die aber auch gerne mal in den Genuss solch
innen angerauter Beinkleider kommen möchten, gibt es übrigens im Moment in den Takko-Filialen eine lange
Herren-Thermo-Unterhose, die aus dem gleichen Strumpfhosenmaterial gemacht ist. Diese Hose ist natürlich
dann ohne Fuß, hat aber dafür ein an die männliche Anatomie angepasstes Höschenteil.

Viele Grüße
Lycra3D

Bei Penny gibt es jetzt auch eine sehr schön weiche und kuschelige, innen angerauhte Thermostrumpfhose im Sortiment:

Penny Thermostrumpfhose.jpg

CARLA
Thermostrumpfhose

- innen angerauht
- blickdicht
- super weich
- 140 DEN
- schwarz

Materialzusammensetzung:

95 % Polyamid
5 % Elasthan

Größen: 38/40, 42/44, 46/48 (Größe 46/48 ist auch für Herren über 1,80 m bestens geeignet)

Preis:

4,99 EUR

Der Winter kann kommen.

Viele Grüße
Lycra3D

Ich hab mir letztes Jahr auch welche gekauft, glaube im Kaufland. Trage sie sehr gerne und sie sind richtig warm.

Kann ich nur empfehlen !
Deutlich günstiger als diejenigen, welche von einer bek. Firma mit einer Kaffeebohne im Logo verkauft werden
- wobei die auch nicht schlecht sind - für den Preis eben ein gutes Produkt. Auch in puncto Haltbarkeit überzeugen sie... ;)

Hallo zusammen,
im Otto Katalog Seite 376 Abbildung Nr.8-9 Lavana Thermoleggings und Thermostrumpfhosen, das ist doch 100% im hinteren
Foto ein Mann in einer braunen Thermostrumpfhose. D.h. offizielles Tragen von Strumpfhosen für alle erlaubt lt. Otto:rockon:
Viele Grüße Unitard

Die Kauflandthermostrumpfhosen hatte ich auch schon , die sind-einfach nur gut. Gutes fürs kleine Geld-manchmal klappt das noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben