TikTok sagt an, was in ist

... Der Erfolg von TikTok basiert auf der Kürze der Videoclips. Bei vielen Menschen ist die Aufmerksamkeitsspanne mittlerweile so gering,...
Wie schön. Ich wusste immer, dass "TikTok" das Synonym für das schon in den 70ern bekannte Tippen an die Stirn mit dem Zeigefinger der i. d. R. rechten Hand ist. Das unterstreicht diese These, dass offensichtlich nicht mal mehr mehrere Minuten konzentrierte Aufmerksamkeit für die User möglich ist. Not my way - ich bleibe ganz Oldschool dabei und genieße die schönen schnulzigen 90-Minuten-Herzschmerz-Spielfilme auf ARD und ZDF - im totalen Digital-Hype auch mal aus der Mediathek.
 
TikTok ist wohl eine Plattform für maximal mittelmäßig intelligente Menschen wie die Gen Z. Von daher finde ich Nachrichten von dieser Plattform sehr fragwürdig.
 
So gut sind diese Strumpfhosen wohl nicht.

Bei Bunte.de finden sich die Angaben:
"Das Schönste an diesem Trend ist, dass die Strumpfhosen wirklich zu jeder Figur passen." und
"Alle Modelle kommen in Einheitsgröße und sind aus Nylon mit hohem Elasthananteil gefertigt."
und der Hinweis, daß man sie bei amazon kaufen kann.
Dort findet man zu dem Artikel u. a. folgende Bewertungen:
"Ich konnte sie nur 1-2x tragen. Sie sitzt nicht gut und die Steine fallen leicht ab. Sobald man irgendwo falsch anfasst entsteht ein Loch...."
und
"Selbst als die Strumpfhosen noch in dem Plastikbeutel waren habe ich schon die Qualität gesehen. Sehr schlecht aufgeklebt etc. meiner Meinung nach sieht es sehr billig aus."
Auch weitere Bewertungen sind meist negativ.
Dann doch lieber FSH.
Gruß
true
 
Zurück
Oben